Whitebird ist zu stark (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab die metode mit fresh fire auspprobiert aber bekomme das ned hin hp 1000 tp 500 mindestens
wie oft könnte ich mit albtraum ruffy seine super attacke machen ich habe auch sehr viele tränke mitenommen. Würde wiederbelebungstränke helfen mir fehlt nur noch garp

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 09:07 von greeceboy-94

9 Antworten

dan musst du dir ein bischen zeit nehmen habibi und trainiren

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 09:34 von I_kill_you

hast du 500 Tp und 1000 Sp oder andersrum..?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 09:37 von meiershausen

ja anderstrum

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 09:49 von greeceboy-94

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
also bist du auf leicht ,dann müstes du vieleicht mehr Gerichte kohcen wie z.b. seeköniggerichte

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 10:01 von meiershausen

unlimited

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 10:11 von greeceboy-94

find ich auch schwer doch aber glaube brauchst viele tranke und muss t mit zorro als special attacke machen da geht wiht beard immer auf die kniehe aber bei seiner special attacke mussdu ubel aufpassen immer a und b im richtigen moment wenn man blau wir ode manchmal auch nicht hauptsache du flligst nicht weg und nightmare ruffy bringt es nicht

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 11:06 von pumadaykut

wenn du auf Unlimited spielst,sollten die meisten deiner Charaktere über 2000 Tp und mindestens 700 Sp haben

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 12:35 von gelöschter User

is unmoglich

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 13:31 von pumadaykut

hä ,doch ich bin mit Unlimited fast durch und bei mir hat fast jeder 3000Tp und auch fast jeder 1000 sp

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 14:03 von meiershausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)