shen gaoren (MH Freedom Unite)

hi, ich brauche eine gute taktik und eine gute waffe für den shen gaoren, bei der dorf oma bitte helft mir
ich hab den jetzt mit fast jeder waffensorte probiert (ls=teufelklinge und wyfern klinge herbst, gs= titernis,hammer= knochen breitaxt und so weiter)
bbbiiittte helft mir ich bin total verzweifelt bite
thk im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 09:16 von Tigrex-hunter007

5 Antworten

du brauchst erdbeben abwehr und die folle verbesserung von wyvern kling... ka wie die nochma heist aufjeden fall die mit feuer eigenschafften und dann immer auf die bein mezeln dann sollte das vieh schnell frecken

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 09:13 von Lemanie

welche shen gaoren meinst du eigendlich?
normal + oder g?

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 09:15 von Lemanie

den fon der oma im dorf das man zur dorf katze kann ( normal müsste des g sein )

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 09:37 von Tigrex-hunter007

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das is net der G, sondern der normale soweit ich weiß xD
also ich würde die blango-rüsi mit erdbebenabwehr nehmen und verbesser und dann noch einen hammer mit feuereigenschaften, also bei mir ist das dann immer so, dass er maximal 50% schaden macht, also bei G, bei der dorfomi, kp...
welches gebiet is das da eig?

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 09:58 von coolerjunge7774

es ist "steht da" die stadt die ich verteidigen muss

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 11:37 von Tigrex-hunter007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung