star wars the force unleashed 2 ! (SW Force Unleashed)

star wars the force unleashed 2 kommt und dass mit 2 Lichtschwertern!
Wie findet iht das?
Wenn ihr fragn habt dann fragt

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 09:33 von pokestarwarsfreak

9 Antworten


ein Video
wahrscheinlich ist die Republick besiegt aber nicht der rest(sith,Piraten,Jedis,überlebende der republick...)
ihr musst den rest besiegen und über das ganze Universum regieren,(das glaube ich alles also es muss nicht stimmen)
dabei bekommt ihr neue Lichtschwerter doppel-Lichtschwerter, 2lichtschwerter aufeinmal und viele neue stärkere machtkräfte...



falls ihr mehr wisst schreibts rein

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 09:41 von pokestarwarsfreak

Man kann es auch anders deuten wenn Starkiller(Vaders schüler)sich gegen denn impereator (bei der normalen version)gewand hat und der Imperator ihn hinterhältig besiegt , überlebt er und kann irgentwie fliehen und dann recht er sich ans Imperium.So könnt auch die Stoy sein oder er tötet die letzten feinde des Imperiums( Sith,Piraten,Jedis,überlebende der republick,Mandalorianer) nimmt den Platz Vaders ein und wird der gefürchteste des Universums/stärkster Sith.

Hier nochmal informationen:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/10383/...

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 11:28 von pokestarwarsfreak

wahrscheinlich kommt es im Sommer 2010 raus

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 11:45 von pokestarwarsfreak

Ich hab mal ne Frage ich wollte mir die Kostüm Packs holen.
wenn ich die auf die normale Version lade ist das doch wie ganz normale Kostüme also das die Levels zählen , weil wenn man Cheats für Kostüme macht zählen die Levels doch nicht.
Also wie ein ganz normales Kostüm von darth Vaders Schüler?
Ich bekomme die ultimate Sith Edition zu weinachten kann ich die Kostüme und Trophäen rüberladen?
Also z.B. Ich hab 400 mit Machtgriff getötet wenn ich bei der ultimate Sith Edition 100 noch besiege , bekomme ich dann eine Trophäe und kann ich die Kostüm-packs rüberladen?
Ich glaube es nicht am besten kaufe ich mir die kostüm-Packs zu Weihnachten mache sie auf die ultimate Sith Edition und spiele lange damit.(spiel es auf allen Schwierikeitsgraden durch)lohnt es sich überhaupt die Kostüme zu holen?
sie sehen ja nur anders aus , man hat noch immer die gleiche Stimme und gleiche Lichtschwertechniken... ,darum könnte ich mir ja auch später für teil 2 Kostüme kaufen oder?

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 15:57 von pokestarwarsfreak

Der Typ sieht um 20 jahre geältert aus... wahrscheinlich hatte er bei Joda trainiert weil man andauernd seine Stimme im Trailer gehört hat.

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 07:40 von gamezocker4

ja ich glaube auch wahrscheinlich hat er überlebt( , hat viele neue Jedi-techniken von verschiedenen jedis bekommen(z.B. Yoda)
Und versucht jetzt mit 2 Lichtschwertern sein Glück.er kommt aber nicht in den star Wars teilen auf wahrscheinlich muss er ganz schon untergetaucht sein.

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 17:40 von pokestarwarsfreak

informationen die euch interisieren könnten:
http://www.starwars-union.de/
kuckt euch die news an

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 17:43 von pokestarwarsfreak

Also vader und Yoda sprechen im trailer kuckt einfach die News an.
Wisst ihr mehr über das level hoth das bald zu dowloaden ist?
(Anzüge,wann es raus kommt und wie viel kostet es?)

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 12:13 von pokestarwarsfreak

Ich bin etwas enttäuscht. Habs gekauft 55euro und nach nur ein paar Stunden durchgespielt...

Also etwas mehr Level bzw mehr Story wäre schön gewesen. Sehr geile Grafik, deluxe Spielweise und Effekte, gerade das Wasser usw sieht Genial aus oder der Borog aber naja...

ach ja weil das die Fragen Sektion ist: Wieso ist das Spiel so kurz gehalten worden? xD

mfg Garmn

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 08:41 von Garmn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)