Im Wald von Phirone ohne Pferd über den Zaun? (Zelda Twilight Princess)

Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich von dem blöden Händlervogel gekillt worden und hab somit wieder am Anfang vom Wald von Phrione starten müssen. Jetzt ist es aber so, dass ich zu Beginn mit meinem Pferd über das sich im Wald befindliche Gatter gesprungen bin, sich das Pferd jetzt aber auf der anderen Seite (vor dem Höhleneingang) befindet.
Jetzt meine Frage: Wie komme ich über das Gatter bzw. wie kriege ich mein Pferd wieder?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Frage gestellt am 29. März 2008 um 10:21 von Sophie13

4 Antworten

Am besten gehst du zurück zur Weide (wo du dein Pferd bekommen hast).Da müsste irgendwo Gras sein,das die Form von Hufeisen hat.
Einfach pflücken und pfeifen,dann kommt dein Pferd wieder angelaufen.




MfG Plissken

Antwort #1, 29. März 2008 um 10:31 von Plissken

Geh einfach mal zur Quelle, dort ist so ein Gras bei dem du "pfeifen" kannst. wenn du daran pfeifst dann kommt dein Pferd schon angerannt...

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:03 von Ettiene

kan er über haupt zur quelle wen er ja auf der anderen seite des zaunes ist und beim zaun ist auch extra so gras zum epona rufen :|

Antwort #3, 29. März 2008 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Vielen Dank für eure Hilfe. Hat mit der Blume super funktioniert!

Antwort #4, 29. März 2008 um 16:40 von Sophie13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)