hillllfffffeeeee ^^ ich brauch dringend hilfe (KH 358/2 Days)

ich komm beim herscher des himmels nicht mehr weiter aber ich kenn nicht mal die richtige technik umd den zubesiegen aber ihr könnt mir bestimmt helefn^^

nochmal zur technik die sachen die ich nicht weiß also erstens ich weiß net welche waffe ich benutzten muss weder wie ich meine tafel zusammenstellen soll aber wie schon gesagt ihr könnt mir bestimmt helfen ich verlasse mcih auf euch^^
danke im vorraus und ich bedanke mich besonders bei dem jenigen der die frage beantwortet^^^^^^^^^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 09:38 von vulkanischesverdamnesfeuer

3 Antworten

Schau mal hier, da steht alles über den Herrscher des Himmels:

/cp_37300_0/

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 10:26 von gelöschter User

ist schon gur aber trotzdem danke ich hab aber ne neue frage was muss ich machen nachdem ich ich das spiel durchgespielt habe weil bei mir kommt da immer nur xion und das nervt also weas wuss ich da machen sie nochmal besiegen oder was anderes

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 13:58 von vulkanischesverdamnesfeuer

du kannst verusuchen, alle Missionen komplett zu meistern, du kannst alle Embleme und Wappen in den Missionen sammeln, du kannst versuchen, jede Waffe zu kaufen und zu schmieden, du kannst alle Herausforderungen meistern, du kannst versuchen, die jeweils letzte Belohnung für Kronen und Siegel zu erhalten...

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)