Ich brauche Hilfe auf dem Weg zu Eldric. (Risen)

Ich bin in der Stadt der Echsenmenschen (mit Cyrus). Ich habe den Ork "Dork" befreit und nun habe ich das Problem, dass ich über eine Brücke muss und dass mir die dazu benötigte Levitation fehlt. Weiß wer, wie ich die bekommen kann?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 09:57 von tuatha

2 Antworten

Schau doch mal ob Cyrus eine hat. Ansonsten, findet man schon mal eine in einer Truhe oder so. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ne also ich hatte das einfacher nicht über die brücke da ist auf der gegenüberligenden seite von gamg der vo der brücke wegführt irgentwo in der wand ein ring vorher must du mit einer winde eine steintür öffnen durch den darauf folgenden geheimgang kanst du dan einen bösen echsen schamanen töten lass das ruig cyrus machen un da drin is dan au eldric o got hoffe hier hab ich net zu viele fehler reingepackt sry mfg

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 20:03 von Xardas1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)