Witztempel, bitte helft miar (Mario & Luigi)

bin im witztempel und diese suppe raucht ein wenig aber jetzetle komm i nemme weider wois eoiner wie mr do weider kommt? wenn ja dann gabt mir die antwort bitte ( PS.: gibt etwas als dankeschön)

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 10:06 von Sockero

4 Antworten

Die Suppe raucht nicht,sie dampft.^^
So viel zur Wortklauberei,jetzt zum Problem:

Lass Mario und Luigi in den Dampf wirbeln,dann entsteht ein Wirbelwind,der dich weiterbringt.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:22 von Codric

lol dann dampft sie eben, tschuldigung :-) trozdem thx

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 14:18 von Sockero

Codric, danke nochmal, dass du mir s.o. die Frage beantwortet hast weist du zufällig auch wie man dieses mädchen bei der Jojola, oder wie die heißt, besiegt weil so oft ich es versuche immer scheitere ich denn ich kann den attacken von dem mädchen nicht ausweichen bitte helf mir sonst verzweifele ich bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte biitte ,wenn ich es davor schon herausfinde schreibe ich es dir,ansonsten hilf mir biitte, oh und das dankeschön von oben ist: danke! thx im voraus und schreib am besten sehr schnell!

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:22 von Sockero

vergiss es ich hab es geschaffft zwar mit mühe und not aber i han also dann doch geschafft

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 15:51 von Sockero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)