dringend hilfe gesucht (Nintendogs Dachshund)

ich brauche hilfe können hunde feuer spukenn liest unten weiter




















































































hi wie kann ich wifi spielen das da oben war nur lol

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 10:27 von street-haker

13 Antworten

Wifi kenn ich nicht ich kenn nur den Wau-Wau Modus.
Tut mir Leid

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:22 von SpecialGirl

kennst du nicht denn wi-fi modus -.-

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:59 von street-haker

Es gibt einen WI-FI Modus in anderen Spielen wie in Mario kart DS.

Du brauchst einen W-Lan Router und ne Breitband Internetverbindung.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 16:38 von gelöschter User

@street-haker -> Also bitte, wir sind Frauen, wir kennen uns mit Technik nun mal nicht so aus . Aber dank shy jetzt schon ein bissl besser ;) .

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User

Frauen kennen sich nicht mit Technik aus? Das betrifft aber nur wenige^^

Wi-Fi gibt es nicht bei Nintendogs.

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 18:46 von Wolfsdrache

aha ok ich habe einen w-lan was muss ich dann machen

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 20:16 von street-haker

Du musst beim Spiel auf Wi-Fi Setup /Wi-Fi Einstellungen gehen dann auf Verbindungseinst.>Verbindung 1>Suche nach Acess Point

Dann müsste dein Name des W-Lans aufgelistet sein. Du darfst leider keine WPA oder WPA2 Verschlüsselung haben weil sie net vom DS erkannt werden. Berühre den Namen des W-LANs und gib den Wep-Schlüssel ein wenn du das gemacht hast steht dort "Verbindung war erfolgreich".

Wie schon erwähnt geht Wi-Fi net in allen Spielen. Das siehst du an dem Wi-Fi Logo auf der Verpackung.

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 21:18 von gelöschter User

ja ok kappiert aber woher soll ich wissen wie mein w-lan heißt
? Kann man das irgent wie in pc heraus finden

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 15:41 von street-haker

Er wird normalerweise aufgelistet.
Wenn du dein W-LAN versteckt hast must du ihn im manuellen Setup eingeben.

Bei mir wird der Name in der Taskleiste rechts beim Klick auf "Verbunden mit Drahtlosnetzwerk" angezeigt (Windows XP)

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 17:50 von gelöschter User

O.o
.° habe vista

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 20:23 von street-haker

Ich habe auch Vista und der W-LAN ist rechts unten in der Taskleiste . Neben dem Akku ist so 'nen blaues Ding und da einfach mit der Maus drauf .

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 11:37 von gelöschter User

XP und Vista sind eben ähnlich

Antwort #12, 15. Dezember 2009 um 13:17 von gelöschter User

Jop ;)

PS: Wieso schreibst du eigtl nicht zurück ?

Antwort #13, 15. Dezember 2009 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)