Turm der Götter dritter Besuch (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin gerade im Turm der Götter beim dritten Besuch ich habe die drei Lichttropfen gefunden aber als ich aus dem Raum, den man freisprengen musste und in dem der letzte Lichttropfen war raus kam, kamen beide Phantome in meine Richtung und es gab keinen Ausweg ich bin dann auch immer wieder in den Raum rein und wieder raus aber es passierte immer das selbe wie komm ich an denen vorbei?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 10:27 von Juli2798

3 Antworten

Nunja,das ist nicht normal...
Lass dich mal töten und sorg dafür,dass sie dich nicht sehen wenn du den Raum betrittst.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 10:29 von gelöschter User

Ich hab jetzt mal versucht, an einem der Phantome vorbeizulaufen ohne dass sie mich sehen aber dann habe ich gemerkt, dass eines der Phantome im inneren Viereck läuft und das andere im äuseren also konnte ich abhauen aber trotzdem danke

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 10:35 von Juli2798

Kann mir einer verraten wie ich den 3 lichttropfen bekomme ?
ich soll laut ner tafel das lich am ende des ganges ausschalten.. und dann warscheinlich was sprengen .. aber wo ?

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 23:24 von Dome1990

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)