sein oder nicht sein? (MH Freedom Unite)

ich frage mich, bin ich top jäger? von den grossen monster habe ich jeweils so viel erjagt: kut ku: 84, garuga:3, gypceros:26, hypnocatrice:10, rathian:19, rathalos:16, khezu:29, basiaros:4, gravios:8, monoblos:8, diablos:10tigrex:29, nargacuga:1, akantor:2, plesioth:10, daimyo h.:29, shogun c.:4, shen gaoren:5, congalala:35, blangonga:14, rajang:0(noch null), kirin:13, kushala d.:6, chameleos:1, lunastra:1, teostra:0, lao shan:1, fatalis:1. jetzt noch die kleinen "bosse": k.shaka:0, vespoid k.:2, giadrome:20, velocidrome:23, gendrome:9, lodrome:4, cephadrome:12, bulldrome:13. Nun, bin ich top-jäger

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 10:24 von Tigrexbrother

11 Antworten

nunja, ich bin zwar NOCH ;D "anfänger" im spiel,
aber ich glaube du könntest dich schon als top-läger bezeichnen
(meine meinung)

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 10:36 von Ace91

du bist zimlich gut mit welcher waffe hast du das gemacht ich habe diese monster gekillt lunestra,fatalis,yamikazi,narugacaruga,kutku,yian garuga,u.s.w und noch viel mehr z.b akantor, und das stärkste monster YAMIKAZI plus plus mit welcher waffe...Ko.Drachenschwert

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 10:28 von Mogge

naja bist ganz gut aber geht noch besser^^ mach einfach beim jr. weiter un versuch alle quests zu beenden dann erlidigt sich das.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 10:34 von TheSmittenOne

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein bist du nicht du bist en topjäger wenn du die alle jeweils einzeln unter 10 minuten killst und kutku könnte ich unendlich killen kill 100 rajangs dann kannste dich so bezeichnen

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 10:42 von JanPB

hör auf ihn schlecht zu machen er ist gut ich bin zwar besser wie er aber er ist gut

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 10:38 von Mogge

von den grossen monster habe ich jeweils so viel erjagt: kut ku: 105, garuga:9, gypceros:32, hypnocatrice:19, rathian:41, rathalos:89, khezu:39, basiaros:11, gravios:18, monoblos:20, diablos:23,tigrex:46, nargacuga:24, akantor:11, plesioth:15, daimyo h.:54, shogun c.13, shen gaoren:7, congalala:55, blangonga:15, rajang:18, kirin:20, kushala d.:26, chameleos:27, lunastra:8, teostra:27, lao shan:16, fatalis:20. jetzt noch die kleinen "bosse": k.shaka:1, vespoid k.:10, giadrome:55, velocidrome:41, gendrome46, lodrome:48, cephadrome:5, bulldrome:27. Nun, bin ich top-jäger ? thx ^^

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 10:45 von PanterRex

einen hab ich noch vergessen yamazukami 26 mal und bin ich ein top-jäger ?

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 10:48 von PanterRex

mit welcher waffe haste alle gemacht? ich habe wirklich ALLE mt langschwert gemacht

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 10:57 von Tigrexbrother

ich hab schon 45 giadrome, 175 kut-kus und bei paar andren auch mehr ber 0 lunustra, 0 lao-shan, 0 teostra.
fatalis und sowas hab ich noch garnich aber du bist schon recht gut

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 11:14 von Gangster01

ich habe alle mit langschwert gemacht

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 14:57 von Mogge

Ihr seit alle gut

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 08:24 von Mogge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)