Cheats benutzen ? (WoW)

In Wow darf man doch keine cheats benutzen oder den ich habe spieler gesehne die benutzen welche und hab dann plötzlich 1000 gold (würde ich ja gerne auch haben) darf man sie benutzen ? sagts mir bitte

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 10:37 von gtaracer

3 Antworten

Naja, eigentlich gibt es keine Cheats in WoW. Es gibt Leute die versuchen Bots zu benutzen(was aber meistens entdeckt wird)damit ihr Char selbständig z.B. über Nacht Gold farmt. Das ist natürlich verboten. Es gibt auch sogenannte Goldverkäufer, die geben dir Gold gegen echtes Geld. Diese Methode ist erstens verboten, und zweitens zahlt man eh schon genug für das Spiel, ich würde nicht noch mehr dafür bezahlen. Dann gibt es noch denn berühmten (oder auch nicht berühmten) Script silver per gold "Cheat". Dieser "Cheat ist nur eine Täuschung, gibt man denn befehl ein wird alles teurer und im endeffekt hast du dann auch nicht mehr.
Also egal wie du es drehst und wendest, in WoW wirst du nie lange Glück mit einen Cheat(Hack, Bot)haben.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 10:49 von wow-suchti

es giebt cheats wie zb: mehr speed also damit du schneler bist
und kenn noch einen da kann man ohne flugmount fliegen aber ist verbotden diesse cheats zu verwenden (ich benutz die nicht)
kenn die aber von anderen freunde ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 17:17 von kinzelmike

Das sind wenn dann entweder Hacks (Speedhack) oder das geht nur wenn man einen Bug ausnutzt (Mit Patch 3.2.2 gabs einen Bug mit dem man in der alten Welt fliegen konnte, allerdings mit Flugmount).
Deine Freunde werden das alles auf einen Privatserver machen, dort sind (mit richtigen Rechten) keine grenzen gesetzt (.gm fly on z.B. und man fliegt).

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 19:13 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)