U-Botleck (Battlestations - Pacific)

Hey,In der Schlacht,wo man mit nem japanischen U-Bot n deutsches treffen muss,hat n DD mir die Sauerstofftanks weggebombt und ich kommte nicht mehr auftauchen.Meine Frage jetzt:Wo muss man hinschiessen bei nem u-bot,um das zu verursachen,das wäre sicher nützlich für Multiplayer...
Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 10:38 von -Ghostman-

5 Antworten

Mir das noch nie passiert.
Ich glaube das war ein "Glücks-Treffer" der KI. Man kann ja mit Wasserbomben nicht richtig Zielen...

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 19:51 von Joe007

Ne,es ist so:ich war aufgetaucht und der dd hat mit Geschützen geschossen.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 11:28 von -Ghostman-

Also ihr verstehts vielleicht falsch,ich kommte ich fahren und so es war nicht so,dass ich gekillt war,ich ging einfach immer weiter runter und kommte icht mehr auftauchen.natürlich hats mich nach ner Weile trotzdem gekillt,weil der Druck zu hoch war...

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 14:10 von -Ghostman-

Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?
Ich habe es so verstanden:
Du bist Aufgetaucht

Ein Zerstörer hat dich beschossen

Dein Sauerstofftank ist kaputt gegangen

Du bist gesunken und konntest nichts mehr dagegen machen

Am Ende war der Wasserdruck so hoch, dass dein U-Boot kaputt gegangen ist


Wie gesagt, ist mir so etwas noch nicht passiert. Ist wohl trotzdem ein Glückstreffer bzw. Zufall gewesen.

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 00:53 von Joe007

genau so wars.

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 09:19 von -Ghostman-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestations - Pacific (Übersicht)