gibt es eine komplette lösungshilfe (Legend of Dragoon)

ich habe das spiel nun schon durchgespielt allerdings kann man bei dem spiel ja nie wirklich sagen das ich es zu 100 pro druchgespielt habe weil es da noch sooooo viel gibt was ich nicht gemacht habe oder von dem ich wahrscheinlich nicht mal weiß. also nun mal so ne frage am rande gibt es oder hat jemand eine komplett spiele lösung, oder eine teillösung oder so? wenn ja würde ich mich sehr freuen dort mal ein blick drauf werfen zu dürfen. hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!
liebe grüße

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 10:59 von Deep-Senses

1 Antwort

Lösungsbuch von Game Press.
Ich hab mir letzt das Lösungsbuch von Game Press geholt. Also, es ist ganz gut. Leider wird auf die Bosskämpfe nicht so genau eingegangen und es fehlt eine Lösung zu den wichtigen Stardust. Dies steht aber auch auf der ersten Seite des Buches, das sie hier nicht auf die Nebenquestst eingehen.
Aller denke für die die es einfach in ne paar Tagen durchzocken wollen ist es ganz gut.
Habe es leider noch nicht ganz durch.

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:13 von BlackEscaflowne

Dieses Video zu Legend of Dragoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Dragoon

Legend of Dragoon

Legend of Dragoon spieletipps meint: Erstklassiges Rollenspiel von Sony. Auf vier CDs bekommt ihr jede Menge Zwischensequenzen geliefert.

Legend of Dragoon (Übersicht)