Lied flöten beim Waldschrein (Zelda Spirit Tracks)

Ich versuche jetzt nun verzweifelt beim Waldschrein das Lied zu pfeifen... Und das seit gestern abend... Aber es klappt nicht... was mache ich falsch... muss man jeden Ton eine bestimmte Länge spielen? Oder gibt es was anderes berücksichtigen? Ich hab geübt und gespielt und er sagt immer wieder nicht so ganz... Und so langsam macht es keinen Spaß mehr... Bitte helft mir...

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 11:19 von nspeedy

6 Antworten

Du musst darauf achten jeden Ton nur ein Mal zu spielen. Und auch wirklich nur, wenn es dein Part ist. Anfangs geht das noch, weil die alle nebeneinander liegen daher an einem Stück durchblasen.
Wie lange und so ist egal.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 11:32 von forgedelver

ich spiel jeden ton nur einmal und das an einem stück und immer wenn der mich anschaut... aber das klappt auch nicht

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 11:32 von nspeedy

Einfach weiterprobieren... vielleicht die falschen Töne?

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 11:41 von forgedelver

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
orange gelb und lila... von links nach rechts... ich weiß wirklich nicht was ich noch versuchen soll

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 11:38 von nspeedy

äähm ok ich misch mich mal ein
du musst das so spielen wie der das spielt manchmal
macht der einen kurzen ton und dann lang oder so ähnlich
also ich hab auch nen bissl gebraucht aber spiel einfach dasselbe im takt dann dürfte es klappen..is vllt dumm erklärt aber es is schafbar aber es wird noch schwerer dann zum beispiel beim 2. schrein das hat mich angekotzt

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 11:49 von Thekid95

oh man ich bekomm es nicht hin...mach auch immer die ersten beiden kurz dann den letzten lang... versuche auf das klopfen unten zu hören... aber es klappt einfach nicht

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 12:00 von nspeedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)