Durch die wand laufen (Pokémon Smaragd)

Ich hab den cheat durch die wan laufen benutzt aber jetzt läuft er keinen schritt mehr (er läuft nur an einer stelle
Wenn ich den cheat jetzt ausschalte läuft er wieder normal aber nicht durch die wand
ich brauch das für die pflanzen in xeneroville
weil ci h wissen will as da drinnen ist

Frage gestellt am 29. März 2008 um 10:31 von Groudon008

6 Antworten

Ja der Cheat ist sehr fehlerhaft.
PS: Hinter den Pflanzen ist nichts besonderes. Nur ein Mann, der sagt: ? ? ? ?
Danach stürzt das Spiel ab. (Hab ich bei Youtube gesehen.)

Antwort #1, 29. März 2008 um 17:31 von phill345

das was du bei youtube gesehen hast ist ein spielfehler. (nur das es dann abstürzt) man kann eigentlich den mann öfters ansprechen und beim zweiten mal sagt der dass er seine rue haben will. wenn man dann rausgeht und wieder rein dann sagt er "du bist ja immernoch hier" und wenn man wieder rausgeht sagt der andere mann das der amnn dadrin sein bruder ist und er gesellschaft hast. wenn man ganz oft da rein und wieder rausgeht und ihn jedes mal anspricht sagt er irgendwann "okay ich geb dir einen tipp wenn du danach verschwindest: wenn du drei elemente gemeistert hast dann gehe in die stadt die schwimmt" dann muss man nach flossbrunn gehen und der mann in einem haus sagt "da hinten ist eine riesige insel. vielleicht ist das wunder-eiland" dann muss man nach graphitport city gehen und zum hafen gehen da sagt die frau die vor dem boot steht "wir haben in den nachrichten gehört das eine neue insel entdeckt wurde" dann gibt es drei ziele seegrasulb, kampfzone und neue insel. wähle neue insel aus und du kommst zu wunder-eiland und da musst du ein rätsel machen und dann kommt deoxys gegen das man kämpfen muss.

Antwort #2, 30. März 2008 um 11:06 von ki-sha94

coool ich hab mir aber wundereiland schon gecheatet und deoxys hab ich schon level 100

wo habt ihr des video gesehen?

Antwort #3, 30. März 2008 um 11:14 von Groudon008

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
und wie komm ih zum mann rein auser cheaten?

Antwort #4, 30. März 2008 um 11:14 von Groudon008

@ki-sha94: Woher hast du denn den Schwachsinn?! Wenn überhaupt dann ist diese Insel nicht Wundereiland, sondern die Entstehungsinsel, denn nur dort kann man Deoxys fangen. Außerdem kommt man dort nur mit dem Auroraticket hin, welches man nur auf einer Nintendotour bekommen kann. Zudem muss man nach Wundereiland nich mit dem Boot fahren. Man kann einfach hinsurfen. Wenn man dann dort ist gibt es da allerdings auch nur Issos und eine seltene Beere.

PS: Wenn du es nicht selbst erlebt hast, glaub sowas nicht. Das ist genau so ein Schwachsinn wie Xeo-Xeo.

Antwort #5, 30. März 2008 um 11:39 von phill345

kann mir vill. einer mal sagen wie der durch die wand laufen cheat heißt aber für mein xploder nicht action replay

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 01:33 von hell_shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)