hilfe ich grige keine missionen mer (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hallo ich habe die mission wo ich was ausliefern muss an ebiso und das mit den feinden wo ich aus dem weg gehen muss nach der mssion finde ich keine missionen mer und der ihm todes wald ist der hat ja kämpfe für mich und ich muss die alle finden in 3 minuten und muss man es machen wen ja wo sind die alle

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 11:34 von gelöschter User

7 Antworten

versuchs mal nur mit naruto zu gammeln allso nimm naruto allein und geh mit ihm durch die welt bissel dort findest du dan neue missionen schau aber alls erstes in konoha nach dort gibt es noch ein paar missionen du du machen kannst

hoffen konnte helfen

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 11:37 von Itachi(Avatsusi)

muss ich das nur mit einer mission oder mit jeder

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 11:50 von gelöschter User

es gibt paar wo du alleine machen musst allso nur mit naruto und es gibt wieder andere da musst du mit team machen. mach erst mit naruto allein geh zum traningstplatz dort ist was für dich

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 11:42 von Itachi(Avatsusi)

danke aber ich daf erst um 18:00 uhr spielen

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 11:53 von gelöschter User

lol gerngeschehen

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 11:44 von Itachi(Avatsusi)

In dieser feinde Mission sind die überall im Todeswald verstreut , einfach suchen...

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 11:59 von Sir-Sasori

okey wie viele sind des den

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)