Keine Lebewesen mehr! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin im Minental, und habe mein Spielstand geladen nun gibt es Keine Lebewesen mehr keine Menschen und keine Orks oder andere Lebewesen. Nur bei einer Schürfstelle hat es noch Menschen aber diese Schürfstelle ist direkt beim Lade Punkt, als dort wo ich erwache.
Wie kann ich machen dass die Lebewesen zurück kommen?

Bitte schnelle Hilfe und danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 11:27 von Schweiz

11 Antworten

Neu laden.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 12:00 von Guy-der-dreizehnte

Ja, würde ich auch empfehlen. Aber mir ist so etwas noch nie passiert.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 14:00 von GorunksSSJ4

Ich hab mehrmals neu geladen hat aber nichts gebracht, hab auch das Spiel neu aufgstartet hat aber nichts gebracht.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 19:01 von Schweiz

es gibt ja zwei Durchgänge probiers mal beim anderen bzw geh dahin wo der Film mit dem Drachenangriff abgespielt wird

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 20:03 von kimlord

OK. Werde ich machen, Danke

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 21:55 von Schweiz

und funktionierts?

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 17:45 von kimlord

Nein, leider nicht aber ich weis ietzt das die Lebewesen in Korinis noch leben. Der Film wurde kein zweites mal gezeigt. Ich freue mich auf jede Hilfe.
Danke im voraus.

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 21:54 von Schweiz

Es ist wirklich seltsam, dass das hier bei G2 passiert. Würdest du G3 spielen, würde ich dich fragen ob du gepatcht hast und einen alten Spielstand geladen hast.
Aber hier ist ein Patch nicht zwingend erforderlich und ich wüsste auch nicht das man dann keinen alten Spielstand laden sollte.
Hast du denn irgendetwas in dieser Richtung gemacht?
Solltest du aber nichts diesbezüglich gemacht haben, dann melde dich doch mal bei worldofplayer.de an. Ist auch kostenlos.
Wenn du das gemacht hast, gehst du mal auf diesen Link:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Das ist die technische Hilfe für G2 bei worldofgothic und hier stellst du deine Frage nochmal. Die könnten dir wahrscheinlich noch eher helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 04:02 von gelöschter User

OK. Ich habe die Frage gestelt.

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 17:19 von Schweiz

Da hat dir ja auch schon ein alter Hase die passende Antwort gegeben. Ich hatte sowas auch vermutet, aber ich bin da kein Experte. Nur schade, dass du jetzt wieder weiter vorn anfangen musst. Dennoch wünsche ich dir viel Spaß dabei. :o)

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 18:47 von gelöschter User

Leider ist mein anderer Spilstand gelöscht ( Weisser Bildschirm ) dann werde ich hald neu anfangen müssen.

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 21:14 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)