Wie wird man ein Werwolf? (Sims 2)

Hi,
ich hab mal gesehen, dass amn auch ein Werwolf also ein Lykantrop werden kann. Ich glaube mit Sims 2 Haustiere.. Das habe ich auch nur wie mach ich das denn?

Bitte schnelle antwort! Danke schonmal :)
LG MissSweet4554

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:08 von MissSweet4554

3 Antworten

Es geht so:

1. Gib in der Nachtbarschaft den alles Grün cheat ein.
2. Halte Shift gedrück und klicke auf den Briefkasten.
3. Wähle nun Make NPC aus und dann Leader of the Pack.
4. Nun kommt ein Hund mit grünen Augen. Klicke ihn mit gedrückter Shift Taste an und wähle Make Selecteble. Nun kannst du ihn steuern und ziehe die Beziehungen des Sim auf Maximum.
5. Schieße deinen Sim mit den Wolf ein und wähle beim Wolf Unselecteble. Jetzt lasse sie alleine und irgendwann beißt der Wolf den Sim
6. Fertig

Das war nicht ausführlich, aber wenn du nix verstehst SAGS MIR.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 12:56 von gelöschter User

Zum Werwolf:

Vorteile: Die Energie sinkt langsam, Man kann den Virus leicht verbreiten, Man kriegt nach jeder Verwandlung einen Körperpunkt, es sieht cool aus, man kann Wölfe herbeirufen.

Nachteile: Der Hunger wird schneller Rot.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 12:59 von gelöschter User

Ich hab dadurch schon ein ganze Viertel "verseucht" ;) Allerdings nervt ein bischen, dass die einzigen Wünsche nur noch daraus bestehen, dass man jemanden beissen will und die anderen heulen hören will. Is dann ziemlich schwierig, die Bedürfnissleiste hochzuhalten, weil es einfach keine anderen Wünsche mehr gibt. Fetzt trotzdem :)

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 13:06 von vilenwina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)