Hänger? (Rainbow Six Vegas)

Sagt mal ist das bei euch auch so, wenn ihr mit L einen Gegner anvisiert und dann schießt das es manchmal für 1-2 sekunden hängen bleibt das Spiel? Ist zumindest bei mir so ich habs gebraucht gekauft und weiß jetzt nicht ob es an den paar kratzern liegt oder nicht^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:20 von Shadowlight

4 Antworten

iaa bai mir hats auch einpaar mal ein hänger. aber nicht jedes maal

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 17:15 von _BERC_

das leigt nicht an den kratzern. imma wenn ich einen abknalle un der is dann kurz vom nippeln bleibt spiel kurz stehn so schlecht finde ich es nich weil man dann wieß das man den kerl gekillt hat

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:43 von Crashdafan

das stimmt das mann es dann weiß aber das nimmt in den spannenden stellen(eigentlich gibt es die ja garnit )den fun und das is schitt

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 19:26 von 99david99

bei mir is es auch so und meins hab ich neu gekauft

Antwort #4, 03. März 2011 um 17:28 von odysseas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Tom Clancys Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Das spannungsreiche Rainbow Six Prinzip at leider stark unter der Umsetzung für die PSP gelitten. Trotzdem ein solide Ego-Shooter für unterwegs.
72
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)