black aeon (FF X)

habe jetzt gerade die schwarze valfaris besiegt mit der extase von magus-trio und anima, glaubt ihr dsa könnte auch mit ifrit, ixion und shiva auch funktionieren^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:24 von Final_Fantasy_Player

13 Antworten

ich würde sagen is am besten wen du die schwarzen bestian mit nem 3er team besiegst die 255 abwehr haben und volgende schilder: abwehr +20% auto potion auto protes
und auto phonix / oder auto hast

oder machst es mit zanmatau
aber das mit den bestien kannst du bis zum schwarzen yojinbo machen:)
bei im wird es nicht mehr klapen dar du in 5 mal hintereinander besiegen must

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:06 von Ashe99

ich weiß ncoh als ich falraris besigt hate da ging ich sofort zu ifrit und ich wahr tot habe auch gedacht ich könnte es mit anima und dem trio machen aberr ich muste erst mal eine menge leveln.Ich kann dir ab stpetestens ixion nur mit status werte von 255 zu kämpfen.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:27 von Daniel28

Wow Ashe99, endlich mal jemand der keine HP-Expander- und Schleife-Rüstung vorschlägt^^.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:17 von Shorti10

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
xD is ja auch unnötich^^

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 15:49 von Ashe99

@Shorti wieso endlich?
Ich bin der einzige der so eine taktik benutzt^^
Hier findest du haufen leute die nicht so viele hp machen wollen.

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 16:04 von iron-dragon

Ich benutzte beide Rüstungen die mit 9.9999 HP und die mit 9999 HP

Valfaris ist leicht den packt man leicht bei Ifrit könnte es Probleme geben Bestia Normal zu killeb macht mehr fun

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 16:43 von Pokito-Fan

@iron-dragon
/ps2/ff-10/fragen/id-4...
Hier sagst du was völlig anderes...

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 16:45 von Shorti10

Habe ich auch gemeint.
Also?

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 16:50 von iron-dragon

Habt ihr beiden User auch was anderes zu tuhen als euch mal in ffx zu streitet?Das war früher mal mein job xDDD

Na egal es ist vollkommen egal jeder hat seine Rüstung

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 16:48 von Pokito-Fan

als ich hier früher als streicher geantwortet hab wa hier aber nicht so ein mist...der richtier ist ein gegener der durch eine rüstung besiegt werden kann die erst bescheuert erscheint und also wirklich,der erste,der diese taktik erfand,war ja wohl DER FFX profi darkkefka:

&feature=related

viele sagen man sollte nur x potions benutzen?Falsch bastel ma quartett 99 da klappt das auch mit normalen potionen



und zu den schwarzen bestien kann ich folgendes emphelen:

Schleife
Auto hast
Auto phönix
HP-Expander is ne alternative die eigentlich nur bei Valfaris nötig ist...ich emphele eher sämtlicher deiner skills zu maximieren und irgentwas deine wahl einzibauen,aber mit hp expander machste keinen fehler,kann bei hohen stats auch recht nützlich sein...

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 13:58 von Sheva_Redfield

Habt ihr gesehen wie sein Tidus heißt,nämlich Shuyin 2.
Cool ey gefählt mir.

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 14:23 von iron-dragon

DarkKefka ist kein Progamer. Er verwirklicht einfach nur die Ideen anderer, die ihre eigenen Ideen nicht ins Internet stellen. Schleife ist ebenfalls optional und kann durch -Wall-Abilitys ersetzt werden.

Antwort #12, 15. Dezember 2009 um 18:45 von Shorti10

ich emphele schleife wegen anima^^diese mega gravition attacke wird dir die luft rauswürgen...

Antwort #13, 15. Dezember 2009 um 22:11 von Sheva_Redfield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)