Lohnt es sich? (Borderlands)

Also wollte mir nach ac2,uc2 und mw2 vieleicht borderlands kaufen?.

Mein fragen an euch!
1.Ist es langzeit motivation?
2.Lohnt sich das dlc?
3.Macht es süchtig? (meine damit ob das sammeln von waffen wie bei diablo süchtig macht )
4.Ist die mischung gut gelungen shooter+rollenspiel weil ich mag beide genres
5.Wird es im i-net viel gezockt also ist im online modus viel los?

Und könnt ihr mir andere spiele sagen die vllt besser sind als borderlands?.Genre ist egal!.

thx im Voraus und rechtschreibfehler könnt ihr behalten :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:34 von gelöschter User

6 Antworten

1.ein klares ja
2.auf jedenfall is voll geil wenn zombies in großer masse auf dich zu rennen und du alle nacheinander niedermetzelst
3.auf jeden also du willst am anfang nur eine waffe mit genügent bums aber im nach hinein suchst du dir die waffen auch nach genaugigkeit und magazingröße so wird die sammelleidenschaft geweckt
4.na dann greif zu es ist nicht zu viel rollenspiel du musst nicht tausende leute anquatschen...und geballert wird hier aber richtisch!
5.also jeden tag wo ich im internet war sind immer so ca 10 server an schwachen tagen aber ansonsten rockt die bude auch mal mit bis zu 40 servern

tja also ich find ja borderlands ist das beste spiel 2009
besser als india jones nachmacher uncharted 2 und besser als dunkler strumpfhosenträger batman...aber das ist halt nur meine eigene meinung jeder hat ein eigenes lieblingsspiel das ist geschmacksache...

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:31 von chriz_lion_berlin

Also mir gefällt es nich wirklich allerdings kann ich auch nicht viel mit der Mischung RPG und Shooter anfangen (ich hasse Fallout) ich kann auch nicht sagen das mir die Waffen gefallen denn eigentlich hat man immer nur die selben Waffen mit unterschiedlichen Werten. Das ständige vergleichen nervt mich auch völlig. Bei mir hat sich also kein Suchtfaktor aufgebaut aber brauchst nicht auf mich hören irgendwie scheinen alle das Spiel zu mögen außer mir^^. ICh schlage vor leih es dir aus aber wenn ich dir noch ein SPiel empfehlen darf würde ich sagen schau dir mal Dragon Age Origins genauer an wenn du es noch nich gespielt hast es ist mein persönliches GOTY weil es mich einfach am meisten gefesselt hat.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:46 von Ultimate_Crisis

dragon age hab ich auf pc:) macht schon fun aber ihrgen etwas fehlt wie zb ein online modus

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Hätte auch noch zwei Fragen (wollte keine neue Frage stellen, da sich sonst wieder jeder aufregt xD)
und zwar:
1. wie lang ist Spieldauer beim ersten mal durchspielen und wie viel Trophies ca. kann ich beim ersten Durchgang ergattern?
2. Ist es der DCL wert und ist er Uncut?

Danke i.V.^^

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 18:31 von TheBanker93

ich weiß es gibt 55 throphen oder so und chriz_lion hat gesagt das das dlc es wert ist :) immer schön die antworten und fragen lesen und glaub die durch spiel zeit liegt bei 50-80 stunden glaube ich ich weiß es nicht hab das game ja noch net hohl es mir vllt weil viele sagen es ist geil und andere sagen es ist scheiße also gespaltene meinung also mehr aussagen bitte ob das game gut ist :)

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 19:14 von gelöschter User

Wie können frage closen


------------------------------------------
H0use-gaming

Since 2007
Bin lvl 50 bei der 2 prestige :)

meine neuen titel : weibermagnet,Klingenmeister,Mw2 Logo,Sensenman,Was zum teufel ?

Meine id: H0use-one

Ich bin immer bereit für ein fun game :)
------------------------------------------

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 23:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)