Yamato (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Schaut mal: http://www.cheatsguru.com/psp/naruto_shippuden_...

was soll das wieder?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:35 von sai98

11 Antworten

keine anrnung weischeinlisch einer der uns juser nur verarschen will aber wenn du willst probieren weir einmal ein solchen cheat aus oder tipp

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:41 von zelda122

okayy...
das stimmt sicherlich nicht...
ach und sai98...
kannst du deine cheats mal löschen?
das ist voll der mist, den du da geschrieben hast...

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 14:50 von Player9876

Ja ich versuch mal meine Tipps zu löschen.
Und es wär voll cool wenn wir das mal ausprobieren würden, wobei auch gleich die erste Frage auftaucht: z.B. um Yiraya freizuschalten steht dass man eine Mission machen muss. Aber diese Mission ist bei mir gar nich vorhanden. Vill. bei einem von euch?

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 16:42 von sai98

nein bei mir auch nicht vll haben die andere features weil sie aus ein anderen land kommen

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 16:51 von hdfr

kann man Yamato, Jiraya, Tsunade und Orochimaru überhaupt freischalten?
wenn ja wie?

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 20:16 von NexXo1337

ähhh...
ich glaube nur, dass es die in der JPN version gibt...

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 16:53 von Player9876

glaub ich auch weil sonst die missionen schon da wären

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 20:10 von Quosos

warum sollen sie sie bei uns wegschneiden b.s ein freund for mier hat yamato hab ihn auch gerfragt was er gemacht hat wuste aber nicht ,hab es selbst mit eigenen augen gesehen,

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 20:29 von zelda122

dann stell ein blid von dem rein...
wie das geht: schieß ein foto, tus auf dein pc, auf spieletipps.de blid reinstellen...

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 21:23 von Player9876

ich hab mit naruto story modus ohne zu sterben durchgespielt und nichts ausser 3000ryo und ein hanbuch bekommen

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 20:39 von Quosos

das ist eine richtige lüge wie soll man bitte paint freischalten

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 18:40 von armon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)