Diffindo Aufgabe Große Wiese mit den 2 Troll in der Aufgabe (HP - Stein der Weisen)

Hey Leute bin jetzt bei dem Troll (bei dem zweiten)auf dieser riesigen Wiese.Also in der Komplettlösung stand ich solle nach hinten gehen und diese Leiter rauf klettern und dann ganz normal den Weg gehen.Das habe ich gemacht .Dann stand da es würde eine "neue" Wiese kommen.Aber irgendwie mache ich etwas falsch.Bei mir kommt keine "neue" Wiese?!
Danke im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 12:45 von Kingdavid

2 Antworten

Vielleicht bist du noch nicht weit genug gelaufen...im Grunde ist es ja auch keine "neue" Wiese, sondern lediglich ein Gebiet, welches du erst später erreichen kannst (sehen kann man es schon vorher! Zumindest hab ich das so in Erinnerung!). Bist du schon an den schlagenden Pflanzen vorbei, auch an den Pilzen? Danach musst du nämlich auf die andere Seite über Holzplattformen, wo einem die Doxys den letzten Nerv rauben! Und dann...muss man irgendwann wieder nach rechts springen, auf die erhöhte Wiese, wo ein Imp sein Unwesen treibt und sich praktischerweise auch ein Käfig für denselben befindet. Leider ist es in diesem Teil des Spieles fast unmöglich, sich "umzusehen" und auf diese Weise herauszufinden, wo und wohin man genau abspringen muss. Ich hab das damals so gemacht: Einfach so weit laufen/springen, bis es nicht mehr weitergeht und dann nach rechts vorne gesprungen. Meistens bin ich dann auf der leicht erhöhten
Wiese mit dem Imp gelandet. Ich denke, du schaffst das auch bald...

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 15:55 von binichdoch

ich danke dir binichdoch!

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 15:33 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)