Toadsprechblase (New Super Mario Bros.)

Hallo ich wollte gerne wissen wie man die Toadsprechblase bekommt? Sie erscheint man mir nämlich nie? Was muss ich tun um auch eine zu bekommen.
Falls ihr nicht wisst welche Toadsprechblase ich meine, in diesem Video wird sie man Anfang gleich gezeigt.

Viele liebe Grüße
Vanessa ^-^

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:01 von Vanessa_Hudgens

9 Antworten

so weit ich weiß is das glück ob sie kommt oder nich kommt

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:11 von ()alex()

Vielleicht hast du am Anfang der Welt schon ein Haus stehen!

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:05 von NintendoDS-Fan95

jap das kann auch sein

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 13:18 von ()alex()

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Mir fehlt nur noch ein Haus in Welt 6. Aber bei mir kam noch nie so eine Toadsprechblase, da kam man Ende immer ein Feuerwerk und dann erschien ein Pilzhause.

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 16:09 von Vanessa_Hudgens

Dann hast du vielleicht mit 2 oder mehr Spielern gespielt? Dann erscheinen nämlich Pilz-Häuser, wenn am Ziel die beiden letzten Ziffern vom Timer gleich sind!

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 16:14 von NintendoDS-Fan95

Kommt die Toadsprechblase nur wenn man alleine spielt?

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 16:48 von Vanessa_Hudgens

Ja, sonst nicht!
Aber bin mir nicht 100%ig sicher. Probier es doch einfach aus.

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 16:48 von NintendoDS-Fan95

ich bin mir sicher,
wenn man zu 2 spielt dann kommen die sprechblasen nich

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 17:26 von ()alex()

was bedeuten die sprechblasen überhaupt?

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 20:32 von Danny88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)