hab ein paar fragen (Fifa 10)

1. im managermodus bekommen meine spieler in der Top 20 kein Vorlagen gutgeschrieben, dafür hat mein Torwart 14 Torvorlagen auf dem Konto. Ist das bei euch auch so was soll ich machn damit es weg geht.
2. meine Spieler verletzen sich sehr selten bissher gab es nur 2 verletzte und die warn nach 1 woche wieder einsatzbereit ist das normal?
3.werden die spieler im MM eigendlich in die Nationalmannschaft eigeladen und wenn ja bekomemen die dafür erfahrungspunkte?
4.wenn ich mit einem spieler verhandle und er ab lhnt steht nie ein Grund da warum er ablehnt!

Das wars dann fürs erste!

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:02 von Sammi_da_Bozz

5 Antworten

1. Ja das ist bei jedem so! Ist ein Bug im Spiel.
2. Kommt ja ganz drauf an, wie du spielst also bei mir verletzen sich die Spieler auch sehr selten!
3. Nein werden sie nicht! Wundert mich auch.
4. Musst mehr Gehalt bieten und weiter versuchen! Mit dem Grund kann ich mir auch nicht erklären.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:13 von C_Ronaldo360

Be den ersten 3 Punkten stimme ich C_Ronaldo360 zu aber bei Punkt 4 nicht.
Antwort:
Du hast die Spieler die du kaufen willst bestimmt auf der transferliste ( in FIFA 09 hies sie noch Wunschliste) du musst sie von der liste nehmen und dann nochmal ein angebot machen dann kommt er und wenn er nicht kommt steht unten ein grund

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 14:38 von Ni16

aahhhh stimmt der ist wirklich auf der Transferliste!
Danke an euch 2!
ene Frage haten eure spieler auch sch schwerere verletzungen?

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 16:04 von Sammi_da_Bozz

nö, bei mir hatte torres mal ne kleine verstauchung und Gerrard eine leicht gehirnerschütterung...
Finde ich übrigens auch sehr schade, dass die spieler nicht in die nationalmannschaft berufen werden... Für mich wäre das etwas, dass man bei FIFA 11 noch reinpacken könnte..

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 17:46 von KoRkZaPfe

1.also bei mir ist das ganz anders wenn ich direkt vorm tor stehe und dann zu einem mitspieler passe und der ein tor schießt kriegt keiner eine vorlagen (torwart oder feldspieler).

4.das ist egal ob du den auf der transferliste hast oder nicht du must den spieler einfach nur 2,5 € auf der ablöse tun, mit dem gehalt sohoch gehen bis es die höchst prozent zahl hat und einen zwei jahres vertag machen das wars =)

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 20:04 von minnijr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Leichenberge sorgen momentan für Horror-Erlebnisse

Red Dead Online: Leichenberge sorgen momentan für Horror-Erlebnisse

Wer in den letzten Tagen Red Dead Online gespielt hat, der könnte unter Umständen den puren Horror (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* Werbung