mystische artes (Tales of Symphonia)

also ich bin schon lvl 40 und weiß nicht wie man von emil oder marta die mystischen artes macht
da steht zwar nach einer arkan artes oder magie danach B drücken aber es klappt irgendwie nicht
die gegner können das öfters benutzen zum beispiel Richter

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:06 von _kingdomhearts_

7 Antworten

bei tpps und tricks steht es drinn unter kampftipps = )

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:13 von Yvane_dray

danke ich hoffe es hilft mir

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:19 von _kingdomhearts_

das mein ich nich ich weiß wie gruppenangriff funktiorniert
ich kann mystische artes nich aktivieren
hier is nen link

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 13:27 von _kingdomhearts_

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Das ist eig. ganz einfach ich erklärs kurz:

Emil: Besitzt keine Art Magie hat deswegen nur normale Artes oder Arkan Artes das steht in der beschreibung z.B. Arkan:blabla
so. Jetzt musst du nur im kampf dieses Arte benutzen und B gedrückt halten schon macht Emil Devil's Hellfire. Das wärs zu Emil.
Bei Marte ist es anders Marta kann nur normale Artes aber keine Arkan Artes. Aber sie kann Magie benutzen mit diesen einstufungen: schwach, mittel und hoch. So also benutzt du einen Hohen zauber z.B. Wiederherstellung und hällst B gedrückt. Dann amcht sie Radiant Roar. Aber damit diese überhaupt Aktiviert werden musst du natürlich die fähigkeit "Spezial" für 10 FP aktivieren.

Naja das müsste alles erklären denke ich mal, hoffe ich mal.
Ach ja wenn du Ain Sopg Aur von Emil benutzen willst musst du den Schattentepel ferig haben und kurz nachdem das bild von Emil während er seine Mistic Arte benutzt eingeblendet wird. Nochmal B drücken und er macht Ain Soph Aur.

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 13:46 von Geno093

Oh man sorry für Doppelpost aber hab noch etwas wichtiges vergessen! Die leiste unten am bildschirmrand muss voll sein. Also Rot eingefärbt.

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 13:49 von Geno093

danke ich probier es dann ma aus
DANKE nochma xD

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 13:49 von _kingdomhearts_

UND die gruppenleiste muss voll sein + mindestens 70 tp dafür

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 19:15 von frogman03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)