welche gilde hilfe (Risen)

ich bin mir nicht sicher welcher gilde ich mich anschliesen soll das war bei gothic schon so bitte könnt ihr mir ein paar tipps geben welcher gilde die beste ist oder die beste rüstung hat.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:27 von Swordking

5 Antworten

Rüstungen bekommst du hier nur sehr spärrlich. Egal welcher Gilde du dich anschließt, am Ende gibt es für alle, wie schon bei G1 die Erzrüstung, hier eine Titanenrüstung.
Auch sind die Quest in großen Teilen identisch, ob du nun, Bandit, Magier oder zu den Weissen gehörst. Natürlich hat auch jede Gilde wieder ihre eigenen Aufgaben, genau wie bei Gothic, doch egal was du machst, du steuerst auf den Endgegner zu.
Da das Spiel bedauerlicher Weise, nicht sehr lang ist, kannst du doch einfach mal alle drei Gilden durchspielen. Dann weisst du doch am ehesten was dir besser liegt. Viel Spaß noch dabei. :o)

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 16:43 von gelöschter User

welcher gilde hast du dich angeschlosen

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 16:49 von Swordking

Ich bin von Naturaus Magier. Das habe ich bei Ggothic schon geliebt, und hier ist es auch wieder mein Ding. Ist zwar immer etwas schwerer, aber man hat ja Zeit, schliesslich bin ich nicht auf der Flucht. Ich liebe es einfach Magier zu sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
wenn mann magier sein will muss mann doch in die VULKANFESTUNG

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 17:14 von Swordking

Ja, wenn du in der Hafenstadt die Aufgaben für Mondeza machst, bekommst du von Carlos ein Schreiben und du kannst dich ungestört auf der Insel bewegen. Das heisst du musst mindestens 4 Aufgaben für den Inquisitor machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 22:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)