Naruto ultimate ninja (Naruto - Ultimate Ninja 5)

welches ist euer lieblings ultimate ninja?
meins ultimate ninja 2

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:37 von Genma(Shiranui)

13 Antworten

mein ist naruto ultimate ninja 3

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:39 von ajanth

Naruto Ultimate Ninja 6^^

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:33 von gelöschter User

Das gibt es noch nicht xD @kakashi

meins momentan 5 ^^
4 war ne derbe enttäuschung ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 13:35 von Sir-Sasori

heisst das du hast es schon kakashifan007 ?

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 13:44 von ajanth

Doch das gibt es, ich bekomme es in laufe nächster Woche

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 13:37 von gelöschter User

niemand hat gesagt das es ein Spiel sein muss das es auch in Deutschland gibt^^

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 13:38 von gelöschter User

ultimate ninja 4 ist das shclechteste von ultimate ninja reihe find ich
6 wird geil*_*

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 13:47 von Genma(Shiranui)

Ich finde das 1 war das schlechteste. 4 fand ich eigentlich ganz gut

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 13:40 von gelöschter User

naja bei 4 gibt es wenige jutsus zu erlernen und den story modus fand ich irgednwie miserabel und es gab ab 4 kein anbu kakashi und tai jutsu naruto mehr

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 13:50 von Genma(Shiranui)

die gibt es in den anderen Teilen auch nicht

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 13:44 von gelöschter User

doch in2 und 3

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 13:54 von Genma(Shiranui)

Naja da es wohl in amerika Naruto Ultimate Ninja Heros 3 heißen wird , könnte es sein das es bei uns diesen namen bekommt^^

und ja die beiden gab es in 2 und 3 :D

Antwort #12, 13. Dezember 2009 um 13:48 von Sir-Sasori

also ich find naruto ultimate ninja 1 nicht so schlecht weil es ja der erste teil ist, und ich ja auch das naruto ultimate ninja
lasch ist die story geht so schnell zu ende zu wenig charas usw.

Antwort #13, 13. Dezember 2009 um 14:04 von ajanth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Charakter-Anpassung angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Charakter-Anpassung angekündigt

Ein Feature, das sich in Videospielen bei Fans häufig großer Beliebtheit erfreut, ist das Erstellen o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* Werbung