Prestige oder nicht? (Modern Warfare 2)

Hallo ersmal Ich bin mittlerweile auf Level 70 und weis nicht ob ich den Prestige-modus aktivieren soll,also möchte ich mal eure Meinung hören was meint ihr? Mfg Justin464

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:42 von Justin464

10 Antworten

also ich hab zwar noch kein prestige aber ich würde es aktivieren wenn mir das level 70 sein langweilig wird
also: wenn dir langweilig wird mit lvl 70 schalt auf prestige

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:56 von Lambo______55

ok werds mir Ueberlegen thx für schnell Antwort

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 14:08 von Justin464

Ich rate dir auf jeden Fall Prestige zu machen. Manche Titel und Embleme kann man nur im Prestige bekommen, und ausserem gibts Neue Challenges. Iwann wird dir bestimmt langweilig, dann wirst du dich aegern dass du nicht gleich Prestige gemacht hast, weil du sonst wahrscheinlich schon ein Goldkreuz waerst und dann aber alles noch machen musst.

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 14:16 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich bin im prestige modus auf level 58 solltest du auch machen

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 15:12 von Hazeboy2

Eumaios_Giorgi

der 10prestige ist kein goldenes kreuz mehr wie in CoD4

im MW2 ist es ein silbener totenkopf

lg

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 15:45 von gelöschter User

Ja ich weiss aber ist doch klar was ich damit mein^^

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 18:42 von Eumaios_Giorgi

also ich find ja den 8. prstige am besten is das geilste emblem^^

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 14:15 von Handplant

wie stellt man prestige ein und aus weil bin auch 70

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 14:15 von franklampard

das kann man nicht ausstellen das kannst nur auswählen

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 15:31 von Handplant

Ich habe prestige aktiviert und bin schon auf lvl.20war ne gute idee weil man coole embleme freischaltet!

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 16:45 von Justin464

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)