cresselia und lunarfeder (Pokemon Platin)

also, ich habe alle basisitems hergecheatet (inkl.lunarfeder), dann geh ich in das haus vom kranken jungen ,sprich mit der mutter ,mit dem Jungen und dann mit dem vater ,aber der sagt "die lunarfeder bitte bring sie zu meinem sohn".dann spreche ich wieder mit dem sohn aber es klappt nicht. kann mir bitte jemand helfen der weiß wie ich cresselia freischalte ,indem ich den jungen wecke? danke im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:45 von jay-chicken

8 Antworten

Du hättest die Feder nit cheaten dürfen (ich hasse Cheater), denn jetzt bringd der Seefahrer nicht mehr zur Vollmond -insel, wo du CRESSELIA auch so gesehen hättest und wenn es abgehauen wär ,hätte da die LUNAR-feder gelegen!

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:00 von Glazial

Naja du musst halt mit diesem Ticket zu dem Matrosen und der führt dich dann nicht zur Eiseninsel sondern zu so einer anderen. dort ist eine Höhle, wo du rein musst und da drin steht cresselia die aber flüchtet und halt diese feder zurücklässt. dann hüpft das fiech so wie vespri im kreis.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 14:02 von x1x6bz

du kanns einfach mit sonem cheat durch Wände gehen dann gehste einfach wenn du diereckt vor der bücherei in fleetburg stehst durch die bücherei und dann durchs wasser irgendwann trifste dann auf die insel von chresselia ,wenn du auf der insel bist und rechts übers wasser gehst trifste auf die insel von darkrai,den du dort fangen kannst.,

Ps.:ich hasse cheater auch und cheate selbst nicht ich hab das bei nem kumpel auf seinem spiel rausgefunden !


Mfg
Parce

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
könnt ihr bitte mein kommentar bei

,,ubekante ort´´

über cheater lesen ist eine frage 2-3 über dieser

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 15:28 von paspascal

danke den cheat mit wände hab ich auch außerdem ist es das erste mal das ich gecheatet hab

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 16:05 von jay-chicken

in meiner diamant hab ich auch nich gecheatet erst als ich die r4 mit cheat und pokemon bekommen hab

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 16:12 von jay-chicken

aber muss ich nich erst in das has des fliegenden sinnohers weil die mitgliedskarte auch hab?

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 16:16 von jay-chicken

Man braucht kein Ticket!

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 16:59 von Glazial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)