story modus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wen kann man alles steuern bei story modus und we ich habe so wenige

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:47 von gelöschter User

11 Antworten

Man kann nur die Konoha Ninjas nehmen

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:40 von gelöschter User

Naruto Sai Kakashi Neji Sakura

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:48 von Genma(Shiranui)

meno das ist natürlich langweilig

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 13:49 von gelöschter User

hm du kannst auch mit sasuke
der folgt dir aber nicht auf der karte und du musst sasukes kunai aus der kammer haben
dann kämpft er mit

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 14:01 von shikamaru_nara

Du bist sasuke dann selbst ;)
Aber nur in Bandit Kämpfen.

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 14:05 von Sir-Sasori

ah habs noch gar nicht ausprobiert
steht auf jedenfall beim item ^^
egal...

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 14:06 von shikamaru_nara

das weiß ich doch alles schon ich will nur sasukes kunai und mir fehlen nur noch 6 missionen

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 14:23 von gelöschter User

sasukes kunai?
dafür musst du das weisse kapitel beenden
bzw nochmal das schwarze kapitel durchmachen aber mit naruto statt sasuke

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 14:18 von shikamaru_nara

das weiß ich schon alles

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 14:29 von gelöschter User

dann ist doch alles gut...
zu deiner ursprünglichen frage: es gibt nur diese...
sonst weiss ich auch nicht was du willst ^^

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 14:27 von shikamaru_nara

Nachdem Gaara besiegt wurde konnte man noch kurz mit Kankuro herumlaufen.wenn man alle Missionen durch hat kann man Kankuro Temari Jiraya und Tsunade ins Team nehmen.Aber leider keine die einen Folgen sondern so wie Shikamaru Kurenai Lee unw.

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 17:50 von Yamchu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)