Paar Fragen (Uncharted 2)

1. Wie lange habt ihr so für das Spiel gebraucht?
2. Lohnt sich das Spiel?
3. Soll ich mir liber Uncharted 1 oder 2 holen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:49 von Maxmul

8 Antworten

4. Wo spielt das Spiel? Im Dschungel oder in Stadt usw.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 13:52 von Maxmul

1. Es kommt drauf an auf welchem Schwierichkeitsgrad man gerade Spielt, ich würde sagen auf Einfach sind es so 8-12 Std.
2. Es lohnt sich das Spiel zu kaufen, denn es ist neben Assassins Creed 2 mein lieblings Spiel ;D Es hat auch einen Coolen Online Modus der immer wieder Spaß macht :D
3. Auf jeden fall Uncharted 2, denn du brauchst nicht den 1. Teil um die Story zu verstehen, aber Uncharted Drakes Fortune ist auch ein gelungenes Spiel ;D
4. Also es spielt an verschiedenen orte, einmal in einer Stadt, dann in einem Dschungel, in einem kleinem Dorf, sogar in einem Tempel... Und es macht voll viel Spaß die Story zu spielen ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 14:33 von Suigetsu(Avatsuki)

1. ca. 20 h
2.HAMMA GEIL HOL ES DIR
3. Hier:
&...

guck dir diese Reuhe an du müsstest den Ablauf vom 1.Teil kennen
der 2 teil ist viel besser , ich hab auch nicht den 1 teil
4.Verschieden z.B. im Himalaya , im Dschungel (ist sehr abwechslungsreich)

@Suigestsu
Wie heißt dein PSN-ID ?Wollen wir zusammen olinezocken?

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 14:33 von BVB-FAN

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Wenn ich mein PSN-ID als Antwort schreibe wird sie sofort gelöscht :(
Aber schau in mein Profil, dort wo mein MSN und Google talk ist, dort steht auch meine PSN-ID...

Also wenn du bock hast zu zocken dann gehe ich jetzt Online (PS3)

ABER ich spiele nur Plündern und Eliminierung ! Also kein Deathmatch ! Weil man bei Plündern viel mehr Kills machen kann und man bekommt dann auch viel mehr Punkte, und wenn dein Team gewinnt bekommst du noch 5000 Punkte dazu ;D In meinen Fall bekomme ich 10000 weil ich Depot aktiviert habe ;D xD

Also Adde mich dann ;D Mein PSN-ID steht ja in meinem Profil ;D

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 14:47 von Suigetsu(Avatsuki)

ok habich spielste manmchma auch koopherausforderung?

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 14:48 von BVB-FAN

Ja, wenn du willst, Machinama Modus ist ganz gut, nur scheiße das man keine Punkte bekommt :( (xD xD)

Coop auch wenn du willst aber dann schon Überleben, egal wo ;D

Und wir müssen immer zusammen bleiben also an einem Ort, denn sonnst kommen wir nichtmal bis Runde 5 xD xD

Also wenn wir schon zocken dann richtich ;D

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 15:08 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich adde dich auch okay?

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 17:26 von kleenastyla

Ok, wenn du willst ;D

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 17:41 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)