im schnee-schrein mit den statuen? (Zelda Spirit Tracks)

hi,

ich bin jetzt im schneeschrein wo die ganzen statuen stehen.da muss man auf den schalter stehen und dann soll man innerhalb des piepens durch die tür kommen ohne gesehen zu werden?kann mir da einer verraten wie ich da laufen muss um nicht gesehen zu werden?

danke

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:46 von ocarina685

5 Antworten

Bevor du auf den Schalter gehst schaust du dir einfach mal alle an und machst dir Notizen, dann geht das ganz einfach!

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:02 von Enkafe

hi,

das hab ich schon versucht aber funktioniert net!
irgendeine statur erwischt mich immer...

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 13:53 von ocarina685

also ich bin jetzt im tempel...kann nicht nachschaun, du musst aber glaub ich links anfangen gehst dann nach rechts (so ungefähr) und dannzur tür...
sorry... Weiß es nicht mehr genau! ich bin halt du den raum gelaufen und hab mir dabei auf der karte den weg gezeichnet!

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 14:15 von Enkafe

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
is bei mir genauso... wenn ihrs wisst wieso postedihr dannmal nicht vernünftig? hänge da schon ewig und bin bis jetzt ohne jeglichen komplettlösungen durch JEDEN verdammten zelda teil gekommen. entweder ich stell mich u doof an, aber i-eine erwischt mich immer wieder... :(

danke im voraus

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 21:48 von Berry83

Eigentlich recht einfach: Schaue dir jede Statue einzeln an und makiere dir ihre Blickrichtung (am besten als Strich). Beachte dabei, dass ihr Blickfeld endet, wenn dieses auf eine andere Statue fällt (d.h. die Statuen können nicht durch andere Statuen sehen). Wenn du das alles gemacht hast, erkennst du links, dass es dort einen freien Weg parallel zu manchen Blickfeldern gibt, der dich zum Tor führt, ohne erkannt zu werden.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 02. November 2018 um 20:40 von Sebrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* Werbung