Bitte bitte helft mir! (Pokemon Platin)

1 wann erscheinen Dialga und palkia auf der Speersäule?
2 Ich kann Eibe in ewigenau nicht finden obwohl ich die liga fertig hab, Eich mir den Nationaldex gegeben hat und ich hab die Landkarte auf der Vesprit dauernd herum hüpft. Aber Eibe ist nit da und wie erfahre ich jetzt von Arktos, Zaptos und Lavados. Danke für eure Hilfe schon jetzt.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 13:58 von x1x6bz

11 Antworten

1 Ich glaub(!) wenn du die FEEN gefangen hast, in Elyses warst und Orbe gefunden hast! Dann bei den Speersäulen!
2 Unten im letzten Haus, das vorher leerstand!

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:03 von Glazial

das ist immer no lehr.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 14:07 von x1x6bz

Ahh, ich glaub du musst erst Pr. Eich am Park der Freunde treffen, danach ist er erst in Ewigenau!

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 14:13 von Glazial

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Und was soll dein Name bedeuten?

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 14:14 von Glazial

ALS ICH mich angemeldet hab war ich zu faul mir was auszudenken was noch niemand hat also hab ich irgendeinen sch.. eingegeben. Aber wo ist der Trottel im Park der Freude?

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 14:24 von x1x6bz

Der Prk unter Sandgemme! Warste schon im Labor?

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 14:28 von Glazial

ja sicher aber bei mir ist irgendwie kein Park der Freude.wo genau ist der und was bringt der?

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 14:33 von x1x6bz

im park der freunde kannst du pokemon von anderen editione rübertauschen, die dann eben im park der freunde sind.
du musst von sandgemme aus runter surfen.

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 14:41 von Manuel94

Die eine Sackgasse da! Oder so änlich!

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 14:37 von Glazial

also um palkia und dialga zu fangen muss mann nicht(!)das seen trio besitzen mann muss nur die orbs haben und mit der oma in elyses reden
Mfg Parce

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 15:10 von gelöschter User

Ahh danke! Auch wenns nicht meine Frage is ! Mein Lieblings-beispielbild!^^

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 17:01 von Glazial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)