Dritter Lokomo (Zelda Spirit Tracks)

Hallo, ich habe eine dringende Frage und zwar, wie komm ich an den dritten Lokomo, der in der Luft rumfliegt?

Ich habe schon mehrmals mit der weißen Freu gesprochen.
Sie sagt mir das mit dem einsamen Sternzeichen und das mit dem Mut.
Jedoch weiß ich nicht ganz weiter.
Braucht man dafür evtl. Die Peitsche da ich gesehen habe, das Link mit der Peitsche auf einem der Vögel fliegt.
Und wenn ja, wo finde ich die Peitsche.
Bitte helft mir schnell.

Liebe Grüße,
Heide

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:16 von Heidegger

3 Antworten

Also da wo viele Vögel sind ist ja auch eine Palme. Bei der spielst du das Schatzsucherlied. Dann lernst du das Lied um Vögel zu rufen. Und wenn du das dann spielst, kommt der Typ runter.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:19 von forgedelver

Nein,du brauchst die Peitsche nicht...
Stell dich vor die Palme über der der Vogelschwarm fliegt und spiel das Schatzsucherlied,dann bekommst du dan"Vogelruf" und Spul kommt runter.

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 14:12 von gelöschter User

thx klappt

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)