Mein Spiel hängt sich dauernd auf! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi, ich bin jetzt im 3. Jahr (Anfang Herbst). Jedesmal wenn ich meine Kuh bürsten will, angeln gehe etc. dann hängt sich mein Spiel auf!

Das Modul sieht noch sehr gut aus (keine Kratzer etc). Weiß jemand woran das liegen könnte oder wie man das Problem beheben kann?

Ich hab Schiss, dass wenn ich das Spiel zu Nintendo schicke, die mir meinen Spielstand löschen...

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Grüße,

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:33 von Kaddi20

1 Antwort

Ich kann das verstehen. Mein Spiel hängt sich auch auf. Immer. Ich hab mal 3 (spiel) tage ohne speichern gespielt. Kurz vor dem Speichern hängte sich das spiel auf. Alles noch mal von vorne.

Ich würde das spiel mal auspusten. Bei mir hilft das immer. Vor dem Spielen Nintendo und Spiele (leicht) auspusten. (Nicht zu fest sonst wird das Spiel kaputt)

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

LG

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)