cheat (Sims 3)

gibt es einen cheat der kleinkinder nicht wachsen lässt ich möchte das machen damit ich ihnen alles fähigkeiten lernen kann und dann sollen sie wieder normal wachsen!

geht das?

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:26 von sweet94

6 Antworten

du kannst das spiel ganz normal starten und dann wenn du schon im spiel bist gehst du auf das opotionsmenü. das ist links unten im eck und hat drei punkte.da klickst du drauf und dann kommt eine liste da klickst du auf optionen. dann gehst du oben aufs dritte feld das sind so zahnräder. dort steht alterung aktivieren und es ist ein häckchen daneben. wenn du aufs häckchen klickst ist es weg. dann nur mehr auf ok klicken. wenn du deinen kindern alles beigebracht hast machst du das gleiche nochmal und dann neben alterung aktivieren gibst du das häckchen wider hin und dann auf ok und fertig

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:44 von Lindal

deaktivier einfach die alterung und wenn du willst, dass das kind erwachsen wird, lässt dus entweder mit dem kuchen altern oder mit testingcheatsenabled true und auf nächste alterstufe

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:38 von Klein-A

das problem ist nur, das kleinkinder nicht viel lernen können,also warum machst du das nicht mit einem teenager?

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 08:16 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
kleinkinder können icht viel lernen? ähh hast du schonmal an laufen, sprechen und aufs töpfchen gehen gedacht? das sollte das kind schon können, wenn du gute merkmale bekommen willst. also!

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 17:27 von Klein-A

die frage war..." alles an fähigkeiten " und das geht mit einem kleinkind ja wohl nicht, also.

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 06:52 von ruthybell

laufen ist ne fähigkeit... sprechen ebenfalls.

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 15:50 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)