Tauschen! (Fiesta Online)

Ich habe einen 54 Krieger, ich möchte ihn gegen einen 51+ Jäger tauschen (bei dem krieger ist rüstung und inventar exklusiv dabei) Ich bin auf dem Server Nature

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:24 von Goku_SSJ2

16 Antworten

Jeder der nen 51+ Jäger hat wird ihn sicher nicht mehr hergeben,das kannst du mir glauben ;)

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:28 von Floeckchen

Da werden jäger doh erst spannend ab dem lvl=P

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 17:19 von gelöschter User

nich mal für 100€ würde ich meine jägerin hergeben

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 20:53 von zynah

Ach zynah du spielst also auch ne jägerin xD
Auf jeden fall, Goku, mach dir doch einfach nen jäger denn ich glaub nicht das eine/r seinen jäger hergibt besonders für einen krieger nicht

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 22:00 von gelöschter User

japs bin ne stolze Jägerin :)
und goku ich wage wirklich zu bezweifeln,das
jmd tauschen würde hab jetz auch mal nen 40 krieger gespielt und das is sooo doof und langweilig, mal abgesehen davon glaub ich kaum das du mit nem jäger umgehen kannst... man sollte den jäger nicht unterschätzen, so einfach ist er auch nich zu spielen, schon gar nicht wenn man erst mit 51 einsteigt... beim jäger gibt es viel, sehr viel zu beachten um ein guter jäger zu sein ;)

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 08:29 von zynah

japp wenn du vorher noch keinen jäger gespielt hast ist es (wie ich denke) ziemlich schwer neu " einzusteigen" besonders wenn es erst mit lvl 51+ ist. Da jäger ja nicht die stärksten sind (dafür wenn er gut geskillt ist kaum misse macht dafür die gegener bei ihm) musst du außerdem wissen wann du deinen AoE einsetzen musst usw...
Aber sonst kan ich gut verstehn das du kein bock mehr auf deinen krieger hast =P

JÄGER AN DIE MACHT^-^

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 11:28 von gelöschter User

ja hab jäger lvl 47 aber kb den zu lvln^^

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 12:46 von Goku_SSJ2

loool.
Es sind nur noch 4 lvl,dann hast du das "magische lvl" ereicht.
Also stell dich nicht mehr so an!
Du kannst mir nicht sagen,dass du kb mehr hast den Jäger von 47-51 zu lvln.

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 13:02 von yugi12

mach ich xD

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 13:37 von Goku_SSJ2

looooool die aussage is mal richtig genial, da kann ich nur
immer wieder sagenm wenns euch jetz schon zu doof ist HÖRT AUF!
denn dann haltet ihr das 73-77 lvl nicht durch, wenn jetz schon rumgejammert wird^^

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 16:11 von zynah

nö das geht schon hab 86 kleri^^

Antwort #11, 15. Dezember 2009 um 12:32 von Goku_SSJ2

dann werden die 4 lvl wohl kein problem mehr sein oder^-^

Antwort #12, 17. Dezember 2009 um 07:48 von gelöschter User

priester ist eh der beste der macht alle fertig^^

Antwort #13, 17. Dezember 2009 um 14:48 von jonu

Ich lach mich schlapp.
Zwar kriegt man nen Priester schwer down, aber dafür ist der dmg lächerlich.

Antwort #14, 20. Dezember 2009 um 22:23 von yugi12

war ein scherz yugi glaubst aba alles jeder weiß das kriger der stärkste is

Antwort #15, 21. Dezember 2009 um 16:01 von jonu

ohh man-.-
es gibt keine "beste klasse"
jeder der sein char gut spielt sagt ich hab die beste klasse :D
also jeder hat eine meinung welcher der beste char ist :D

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 23:28 von darknkight1416

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)