ein paar Fragen... (Super Smash Bros Brawl)

...woran erkenne ich beim Subraum-Abenteuermodus welche/es Stage/Level ich 100% geschafft habe?

...was ist diese sogenannte "Tierlist"?

...warum gibt es für Kirby 7/8/6 (ich weis es nicht genau) Farben obwohl nur 4 Spieler gleichzeitig spielen können?

...kann man irgendwie cheaten?

...es gibt 35 Charakter oder?

...wozu gibt es Falco wenn es schon Fox gibt?

...wie kann ich im Classic-Modus gegen die Crazy-Hand antreten?

...warum muss man einmal mit Schiggy/Bisaknosp/Glurak den Classic-Modus machen?Reicht nicht einmal mit irgendeinem?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:34 von clars

4 Antworten

1. in dem level ist dann eine krone anstatt einer fahne und wnen du den subraum zu 100% durch hast sind überall kronen

die tierlist ist die liste wo die charas nach all ihren attributen geordnet wurden

S Tier:
Meta Knight
Snake
Wario
Falco
Diddy Kong
King Dedede

A Tier:
Marth
Mr. Game & Watch
Pikachu
Olimar
Ice Climbers
R.O.B.
Kirby

B Tier:
Lucario
Zero Suit Samus
Toon Link
Pit
Donkey Kong

C Tier:
Peach
Luigi
Fox
Wolf
Sonic
Sheik

D Tier:
Bowser
Zelda
Pokémon Trainer
Ike

E Tier:
Lucas
Mario
Ness
Yoshi
Samus

F Tier:
Jigglypuff
Captain Falcon
Link
Ganondorf
das ist die momentane tier list ;)

kirby gibt es in so vielen farben um abweschlung zu bekommen :P

ja mit homebrew kann man cheaten

es gibt falco weil er ganz anders ist als fox

kp kenne mich im classic modus nicht aus weil ich haupsächliche gegen andere spiele

auch kp um mehr spielzeit zu bekommen wahrscheinlich

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 19:00 von gamezogger1993

danke für die antworten!

hier noch ein paar fragen...

...wozu steht A,B,C...bei der tierlist?

...wozu steht der leuchtende punkt beim subraum-eimissär(bei den levels.)

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 16:52 von clars

A, B, C usw steht für die einteilung in diesem fall ist S (s-tier) das hächste und geht dann immer weiter runter je schlechter die charas werden ;)

der punkt steht dafür das du das level noch nicht zu 100% fertig hast

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 17:10 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
danke für deine antworten gamezogger1993!

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 14:52 von clars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)