Die Verdärbnis komme nicht weiter. (Dragon Age)

Ich schaffe es nicht die story weiter zuspielen,ich habe alle drei armen Orzammer,Zikel der Magier und dies Waldleuten.
Ich muss soviel ich weiß mit Arl Eamon sprechen aber der liegt noch unmächtig im Bett.

Bei Akktuelle Quest Log steht:
Die verderbnis-
Der Arl von Redcliffe und alle 3 Augaben sind abgehackt.

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:36 von jerry-11111

3 Antworten

ja du musst für den arl dieses gegenmittel, diese komische urne oder was das war holen

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:45 von Shadowlight

geh nach denerim in das haus genitivus und sprich da mit dem typen, dann geh is so ein komisches dorf ganz links auf der karte und schon gehts weiter :D

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 19:49 von Sonys_Shoot

ich kann dir sagen wie geh zu heaven kill da alle rette bruder genitive dann durch tempel dann immer weiter dann bisse bei berggibfel dann is da so ein gong mein freund hat gesagt wenn man da draufdrückt kommt da so ein drache wenn der kommt kill den dann geh da rein in den anderen tempel dann weiter dann kommt da so ein scheiss spiesruten lauf mach den fertig dann bise bei so nem alter mach deine rüstung weg auch waffen wie gott dich geschaffen hat also nur mit unterhose oder bh dann geh nackt durch feuer dann bise fertig dann haste die urne der heiligen asche nurnoch zurück und dann will bruder geniviti allen sagen das die urne hier ist ich würde den killn weil is ja heilige asche und dann redcliffe und den heilen du hast ja schon orzammar fertig kanste mir sagen wie de die brutmutter gekillt hast bitteeee das schaff ich net

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 03:28 von warhammeronline

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)