Transfer zum Vertragsablauf (PES 2010)

hi, ich habe keinen plan, wie ich spieler zum 0-tarif bekomme, wenn die vertragslaufzeit ausläuft. habe es versuch 0,-€ ablöse zu bieten, aber das läuft nicht. muss ich bis zum saisonende warten und glück haben, dass ein peter czech nicht vorher verlängert hat? und was heißt... 1/5 ... 1. saison von 5, oder noch verbleibene vertragszeit?!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:46 von herrjohnnyanthon

3 Antworten

äh hallo? das wird nie möglich sein, schon nicht weil alle Spieler einen Preis haben. Die werden nie einfach mal so zu dir wechseln. Besonders nicht so ein Czech. Der ist so gefragt, der hat immer nen Verein. SAU doof bist du!

1/5 heißt er hat einen Vertrag mit nem Verein über 5 Seisonen und befindet sich in der 1.!

mfg Ork2008

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 23:50 von gelöschter User

du kannst spieler nur gratis holen wenn die keinen club haben sprich sie sind entlassen um die leicht zu finden gehe auf spielersuche und bei suche nach gruppe oder so und dann ganz hinten steht spieler ohne vertrag aber bei gute spieler wie czech kommst du nicht weiter

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 19:07 von ST99

wie kann man 0 euro anbieten
man kann doch gar nicht eine bestimmtes angebot machen oder?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:51 von ninoshad

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* Werbung