Unbekannte Orte (Pokemon Platin)

Hi mal ne blöde Frage:
Gibt es irgendwelche Orte an denen man nur durch einen cheat kommt wenn ja welche.
Und gibt es in platin irgendwie die möglichkeit Arenaleiter zu werden?

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:52 von The_Simpson

4 Antworten

Nein! Das wäre doch total der Mist, wenn es Orte geben würde, zu denen man nur mit Cheat kommen würde. Das wäre gegenüber den Nicht-Cheatern unfair.

Man kann kein Arena-Leiter werden.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 14:58 von Freaky8

naja ...es gibt schon einen ort wo mann nur mit cheats hinkommt :die mysteriose zone ,sie besteht nur aus bäumen felsen oder wasser .

nein ich cheate nicht ich hab mal kurz bevor ich n spielstand gelöscht hab mit nem schummelmodul von nem kumpel getrickst

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 14:57 von gelöschter User

ist doch egal ob man cheatet oder nicht jeder so wie er/sie will oder es mehr spaß macht

ich cheate auch weil man viele dinge ohne cheaten nicht bekommt oder nur durch event und das ist voll der beschieß

und zum beispiel kann man viele pokemon in platin/perl/dimant nicht fangen und kann sie nur von gameboy editionen rüber senden das ist voll die misse abzocke
wen man keine anderen editionen als z.b. diamant hat dan kann man ohne cheaten garnicht alle bokommen (auser man tauscht und wen man keinen kennt der andere editionen hat) dan kann man nur cheaten oder zu diesen events gehen wo man auch nur das bekommt was man sicher ercheaten kann oder weniger

und das ist den die abzocke das sich dan viele eine andere edition kaufen nur damit sie bei einere edition die sie schon gekauft haben alle pokemon bekommen also und beinem cheat-modul bezahlt man zwar auch was kan aber mehr sachen machen und das bei 1000 spielen.

klingt ein bisschen ernst regt mich aber auf wen alle immer meinen sie waren keine cheater auch wen sie es sind(nicht dich gemeint) oder wen sie meinen das cheater nur zu faul wären selber zu spielen oder das es unfair wäre zu cheaten

lieben gruß von cheater

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:16 von paspascal

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hab nur was gegen die Cheater, die den Pokesav benutzen, um sich Super-Pokemon mit allen Werten auf 999, Beliebige Fähigkeit u. Attacken zu machen. Das finde ich persönlich übel. Wenn die diese Super-Pokemon dann noch in einem Kampf gegen andere Spieler eingesetzt werden, ist das richtig übel...

Sonst mit diesen Events usw versteh ich das..., oder das wenn man keine andere Edition hat... Das sag ich nix ;)

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 15:41 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)