brauche hilfe zum Anfang: Versiegelte Höhle (FF 3)

Heei ersma,
also ich bin ein Anfänger das ma zuerst xd
und ehm ich bin grade bei dieser versiegelten höhle, und jedes mal wenn ich Gegner treffe, töten die mich und meine gruppe mit nur wenigen Schlägen, und wenn ich angreife zieht es recht wenig.
Ich weiß nich woran es liegt und wie man es verbessern kann ich weiß nur ich muss durch diese Höhle, nur wie wenn ich nich überlebe?
Bitte helft mir :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 14:52 von gelöschter User

3 Antworten

falls es an nichts von den untne beschriebenen problemen liegt, geb ich dir noch nen tipp:
du solltest die Formation deiner Charas so einstellen, dass du 1-2 charas mit Pfeil und bogen in der hinteren reihe stehen hast
derrest steht in der ersten reihe und greift im nahkamof an (hintere rehe halbiert den schaden durch nahkampf)

gute ausrüstung findest du übrigens im schloss sasune ( Türme un dim HGB direkt rehts in nem geheim gang) und in der Altarhhle (auch hier: rechts n geheimgang und einfach ein stüc weiter rein gehen), wenn du sie erneut betrittst

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 16:23 von thanatosX8

Um die Monster da zu killen musst du Vita benutzen(auf die Monste natürlich!) denn das nimmt denen 100 oder mehr LP ab! und beim Jin möglich antarktiswind und eis benutzen!

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 10:06 von DerSCHOPF

ok danke ich versuchs :)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)