Mal ne frage (NHL 10)

Ich will mir nhl 10 kaufen aber lohnt sich das überhaupt für mich?
Weil ich nich unbedingt eishockey fan bin aber das spiel ganz LUSTIG find aber macht es lange spa´ß ud wie viel kostet es?

mfg Gamefreak

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 15:06 von gelöschter User

2 Antworten

Für einen Eishockey-Interessierten ist es gar keine Frage isch das Spiel zu holen oder nicht!

Es besticht durch die unglaubliche Echtheit und Authentik, die anderen Sportspielen um Welten voraus ist.

Die Steuerung mag durchaus am Anfang, vor allem Neulinge, etwas abschrecken. Doch Übung macht den Meister. Sobald man die Steuerung einigermaßen beherrscht sind dem Spielspass fast keine Grenzen gesetzt. Dadurch das man nahezu volle Kontrolle über den Schläger, aber auch den Rest des Körpers des Spielers hat bekommt man in gewisser Weise das Gefühl mittem drin im Spiel zu sein (Wie EA Sports schon verspricht: It's in the game!).

Man muss natürlich überlegen, ob einem mehr als 55 Euro für ein ungebrauchtes Spiel das wert sind...Ich jedenfalls finde es ist jeden Cent wert, da dieses Spiel sowohl absoluten Realismus mit Spielspass auf höchstem Niveau vereint.

PS: Das Spiel hat 12 Sport-Spiel Awards gewonnen...spricht für sich, nicht oder?!

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 21:17 von yzerman

ich verweise dich mal auf diese frage. "stimmt es dass fifa viel bessa als nhl10 is?" da findest du noch mehr solche antworten falls dich yzerman´s antwort noch nicht überzeugt hat, obwohl der Typ auch echt ahnung hat

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 17:40 von coolkev007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 10

NHL 10

NHL 10 spieletipps meint: Dieses Jahr leider wirklich nur ein verkapptes Vollpreis-Update ohne sinnvolle Neuerungen oder Verbesserungen auf dem Eis. Trotzdem ein sehr gutes Sportspiel. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 10 (Übersicht)