neue infos zum wasser pack (LBP)

1:das wasser pack ist in echt das fluch der karibick pack 2:es wird neue tropehen für lbp geben. das is zwar nich viel hoffe trozdem es gefählt euch

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 15:09 von soraXmaster

10 Antworten

so hat es jetzt auch der letzte gechekt?das wissen wir alle schon lange!

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:36 von Darthdevel

Darthdevel Chill dein Leben er wolt doch blos helfen
soraXmaster hir biete mit FS an id afro_eli

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:58 von Dragonball_eli

Ausserdem soll es ja (angeblich) 5 neue Kostüme geben,
110 Preise
ca.6 levels (müsste bekannt sein)
4 neue Musiktitel
180 sticker
und ca.4 neue Materialien

Das sind die neuesten Gerüchte,
ob sie stimmen ist was anderes.

Grund zur vorfreude gibt es allemal :D

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 17:05 von The_General

also ich hab das och gerade erst raußgefunden und es wissen bestimmt noch net alle

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 18:15 von Heins123

und hätte beinahe was vergessen is das kostenlos weil ich kann gerade net ans internet

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 18:17 von Heins123

nö kostet stimmt aber aber wie kann man dan Online Spielen wenns einer nicht hat

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 19:11 von Dragonball_eli

online kann man es spielen der jenige der das pack kauft kann ja einladen der es nicht hat das ging bei metal gear solid pack ja auch

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 23:00 von lexgamer

warscheinlich kostet es so um die 5,99
das is ja schließlich genauso wenn nicht noch größer als das MGS Pack

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 18:53 von The_General

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 06:30 von Darthdevel

ok also man kann als sackboy ohne dieses taucherding das es ja geben wird^^ nur für 30 sekunden unter wasser bleiben dann platzt man halt als ob man das erneut versuchen ding gemacht hätte^^ aber es gibt ja noch die blasenmaschine die einem die luft wieder voll macht also sobald man eine blas bekommen hat kan man halt wieder 30 sekunden länger unter wasser bleiben^^ is nur sone kleine info XD^^

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 17:24 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)