Antwortet schnell pls! D: (Meerestempel) (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin gerade im Meerestempel rein gegangen und da sind rechts und links so große lücken und oben hängt ein Stamm.
Wenn ich gerade aus gehe da rollen Steine runter da komme ich auch nicht vorbei.
Brauche ich eine bestimmte waffe für den Meerestempel?
Welche Waffe brauche ich und wo bekomme ich sie her?

Antwortet Bitte schnell! Danke im vorrraus! '-'

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 15:03 von Fritzkuh

4 Antworten

Bieg bei den Steinen einfach links ab,da gehts weiter...
Die Waffe bekommst du erst im Tempel.

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:07 von gelöschter User

Meinst du da im ersten S oder im zewiten?

Man das is total scheisse xD

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:22 von Fritzkuh

Ja und wenn ich dann da vor den Steinen stehe da kann ich ja net links laufen weil die Steine mich immer zurück schieben. Und auf der linken seite wo das mit den Steinen ist da wo ich ins 2te Stockwerk muss habe ich schon gemacht und da stehe ich dann schon wieder vor den rollenden steinen. -.-''

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:28 von Fritzkuh

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Maaaaan das kotzt mich so was von an xDD
-.-

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 15:32 von Fritzkuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)