Wo bekomme ich ne waffe mit Feuer ! (Metroid Prime 3 Corruption)

weil ich brauch das um eine tür auf zu machen und so komme ich weite glaub ich mal bitte sagt mir wo ich das herbekomme thx im voraus ich voll nähmlich weiter zocken

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 15:10 von TheNumberTwo

7 Antworten

die bekommst du bei Ghor wenn du den Plasma Beam meinst und zwar musst du nach Elysia zum Landeplatz wo du als erstes gelandet bist wo bist du überhaubt?

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

ich bin nach dem vierten boss fertig dem knakks oder wie der heißt und jetzt komm ich net mehr weiter also ich muss zu den Elysai landeplatz oder was sag mal bitte wo hin ich muss will weiter kommen und so

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:59 von TheNumberTwo

welches Item hast du als letztes erhalten ? wenn es der Boostball war weiß ich wo du hin musst

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 15:46 von gelöschter User

also wenn du auf elysia gelandet bist, musst du den boost ball holen, dann musst du die aurora einheit aktivieren und dann musste zu den ladeplatz, den plasma beam holen dann musst du nach bryyo zu den glutherd fliegen um die screw attack finden,den rest musste selbst herrausfinden^^

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 20:56 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

wie aktiviere ich Ghor?weil ich bin grad bei rundas den ich besiegen muss wie muss ich das machen?

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 18:12 von Evangelion2000

mh ich hab nachgeschaut und hab den boostball noch net wo bekommme ich den her komme bei elysia net weiter weil da so ne statue steht mit so was muss ich den da machen um da weiter zu kommen ? danke scho mal

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 17:13 von TheNumberTwo

zur Statue musst du erst später jetzt musst du erstmal weiter gehen bis zum Drohnenkerker auf Elysia und da ist der boostball anschließend musst du zur Aura Einheit und dann zum Raumschiff von dir was Ghor halb zerstört hat !

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 10:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)