Riesengroßer Inventar (Oblivion)

hi ich gehöre eigentlich nicht so richtig zu den cheater, aber ich hasse einfach Spiel, die einen begrenzten Inventar besitzten. Also Bitte gebt mir den richtigen Code.

mfg Ork2008

PS: Bitte keine Trainer!

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 15:24 von gelöschter User

5 Antworten

"tgm" damit wirst du aber auch unverwundbar und hast unbegrenzt ausdauer und das ist wahrscheinlich nicht in deinem sinne

es gibt aber ne möglich kein mit ner mod die heißt glaube ich ringe des sammlers wenn du diese ringe trägst kannst du mehr tragen

und die dritte möglichkeit die ich kenne sind so kristalle die heißen aylaiden-kristalle oder so ähnlich damit kann man seine tragkraft auch vergrößern aber wie man an die rankommt weiß ich auch nicht mehr

wenn ich etwas neues erfahren sollte werde ich wieder posten

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:54 von Time_2_Die

danke fürs erst, aber:

1. Ja unsterblichkeit will ich nicht. Bin erfahrener Rollenspieler und das würd nicht grad lustig sein glaub ich mal.

2. wo krieg ich den Mod

3. Schade.

mfg Ork2008

PS: Trotzdem danke!

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 19:17 von gelöschter User

das sind welkynd steine (ayleiden steine) die findest du so gut wie in jeder ayleiden ruine, aber wie man die benutzen soll um seine tragfähigkeit zu erhöhen is mir unbekannt.

aber mit der stärke die du zunimmst kannst du immer mehr tragen. ich kann im moment 560 tragen und wenn ich dann noch die fähigkeit "adrenalinrausch" einsetze(rothwardonen fähigkeit) dann kann ich so 860 tragen aber halt nur für kuerze zeit. aber sonst kann ich immer 560 tragen. (habe grade handschuhe der gewalt und amulett der grausamkeit (handschuhe: 10 stärke mehr, amulett: 3 stärke mehr) ich weiß is billig aber bringt shon was, 60 mehr tragfähigkeit

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 14:29 von Der_Bartsch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mhm danke. aber bis ich mal so stark bin, bin ich am verzweifeln!

mfg Ork2008

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 16:29 von gelöschter User

ja ok aber ich hab dir doch auch noch von ner mod erzählt die heißt "Des Sammlers Ringe"!

hier kannst du es dir mal ansehen und runterladen:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

also die war dennen die keine oder nur ungerne cheats oder trainer benutzen wollen (ich inklusive) eine große hilfe!

also versuchs damit mal ;)

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 20:15 von Time_2_Die

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)