wie geht das (Animal Crossing - City)

/wii/animal-crossing-c...

wie solld as gehen ich sehe en bisschen das man ne falle benutzt hat weil ich die füße in der luft sehen kann

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 15:18 von AntonSonic

16 Antworten

er hat einfach ein foto gemacht während seine figur den salto gemacht hat um rauszukommen!

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:31 von gelöschter User

Anton ernsthaft das is sooooo simpel (sorry wenn ich dich beleidigt habe ) du musst einfach nur wenn du in ner falle steckst in dem richtigen moment ein foto machen wenn de grad raushüpfst xD
hast du jetzt bock zum zocken?
daten hast du ja

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 15:31 von dragon099

ähm jaa du musst wenn du in ne falle reintappst eben ganz oft
A drückn (aba des weißt du ja bestimmt :D) und wenn du dann rausspringst machst du immer einen salto... und wenn du dann im richtigen moment auf die 1 oda 2 (kp.. halt die, wo man die fotos macht) drückst, entsteht son bild xp

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:32 von MONii_xD

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja das weiss ich ich mache das auch immer (aus lw) un dich mache auch immer ein foto aber ich sehe mich immer nur seitlich (sowas wie matrix) dieses dicke unten sieht man garnicht

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 15:27 von AntonSonic

wenn ja bring wiicode mit vergess das dannn net

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 15:40 von dragon099

hast du jetzt zeit?
sooo viele fragezeichen lol

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 15:43 von dragon099

wie wenn ja

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 15:33 von AntonSonic

wenn du jetzt zeit hast und du dich mit mir jetzt treffen willst bring wiicode mit

Antwort #8, 13. Dezember 2009 um 15:46 von dragon099

ne ich muss gleich weg sorry
ich muss mich nochb entscheiden hilf mir
1.
schlitschuh fahren
oder
2.
bowling

was soll ich wählen ?

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 15:40 von AntonSonic

mhm mit wem gehst du den weg
wenn du mit nem mädchen gehts würd ich sagen schlittschuh fahren
aber wennn du mit freunden (also jungen und mädchen) oder mit der familie gehst würd ich bowling nehmen xD

Antwort #10, 13. Dezember 2009 um 15:53 von dragon099

aso
weil schlittschuh fahren muss ich noch lernen kann ich schlecht aber auch nicht zu schlecht bin en bisschen gut

aber bowling habe ich lange net mehr gespielt un dbin ich viel schlechter


ich fahre mit meinem vater

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 15:44 von AntonSonic

na dann weisst du ja selber die antwort xD

Antwort #12, 13. Dezember 2009 um 15:57 von dragon099

könntest dich noma melden antonsonic wenn du zeit hast!

Antwort #13, 13. Dezember 2009 um 18:10 von Sonic-J

so das war geil
war bowling
und kart fahren zusehen
nächste woche muss ich kart fahren
bin nervös und habe angst

Antwort #14, 13. Dezember 2009 um 20:42 von AntonSonic

Hat jemand Lust zu spielen?

Antwort #15, 14. Dezember 2009 um 12:51 von Hanni807

Entschuldigung Hanni807 aber ICH jedenfaLLs würde lieber mit
anton spielen. Ich kenn den nähmlich um 10%

Antwort #16, 14. Dezember 2009 um 14:41 von Sonic-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)