Prestige stufen? (Modern Warfare 2)

was sind Prestige stufen? Bitte so genau wie möglich antworten

Frage gestellt am 13. Dezember 2009 um 15:26 von Pattihalo3

10 Antworten

Wenn du level 70 wirst kannst du es aktievieren damit musst du alles von vorne machen ausser titel und embleme gllaub ich wenn nicht sogar die auch was es sich bringt ? du kannst eine benuzerdefinierte klasse mehr machen jedes mal eine mehr pro prestige oder so und die leute sehen wie gut du bist meine meinung prestige is scheisse du musst alle waffen von neu skillen

Antwort #1, 13. Dezember 2009 um 15:42 von bot321

lolo nein nur im 2 prestige kriegst ne neue waffe dragunov glaub joa und ohne prestige machhts ja irgwie keinen spass

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 16:30 von Yetidevilcell

das stimmt aber ich werd auch drücken auch wenn man dann neu machenmuss und ich meinte nicht waffen sondern klassen

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 16:38 von bot321

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
yo werd ich auch wenn sich das sich so anguckt lohnt es sich ziemlich weil man ja zwar immer von neu machen muss aber ne neue waffe bekommt neue ränge,mehr klasseneditore, usw.

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 17:24 von charly2468

ach echt man bekommt die draunov? sicher?
naja prestige... darüber sollte man nachdenken wenn man nur level erreichen will und schnell prestige machen will kann man es ruhig machen aber wenn du gleich am anfang versuchst schwierige waffen herausforderungen machen würde ich es nicht machen, da du die dann alle nochmal machen musst

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 19:09 von PhilSenpai

was labbert ihr für ne scheisse ? ich bin im 2ten prestige und habe keine Dragunov und hab noch keine im multiplayer gesehen blos in der kampagne

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 13:29 von AP24Gamer360

und ich dacht schon... obwohl es eine gute idee wär das in cod 7 einzubauen
pro prestigestufe eine neue (und bessere) waffe

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 16:46 von PhilSenpai

bekommt man jetzt nur neue klassenedititore und neue rang marken oder wie jetzt

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 16:49 von charly2468

ja ka stand mal in nem forum bin grade mal erste prestige stufe also hör auf zu meckern sry man aba wenn es dragunov in der kampange gibt dann gibts auch eine im onlinemodus muss es eig

Antwort #9, 14. Dezember 2009 um 17:24 von Yetidevilcell

ich hab net gemekert woll ja nur wissen

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 17:30 von charly2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)